The Big Lebowski 2 - Jeff Bridges teasert! (Ist aber nur eine Bierwerbung)

Driver

Well-Known Member
Jeff Bridges hat gerade auf seiner Facebookseite mit den Worten "Can’t be living in the past, man. Stay tuned." folgenden Teaser veröffentlicht:

https://m.youtube.com/watch?v=f4BOgBsol_s

Am Ende ist ein Datum zu sehen der 3.2.2019. Das deutet auf einen Super Bowl Trailer hin. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das es nur ein Super Bowl Werbespot ist was sehr bitter wäre.

Jedenfalls brennt gerade die Gerüchteküche und ich bin extrem aufgeregt. Bitte lass es mehr als ein Werbespot sein.

Was haltet ihr von einem zweiten Teil?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte nichts gegen Lebowski 2, aber ein Werbespot beim Superbowl wäre doch teurer als der gesamte Film an sich. Oder soll das ein Mega-Blockbuster mit einem Budget von 200 Millionen Dollar werden? Ich meine nämlich, dass die Zeit für einen Werbespot so um die 20-30 Millionen Dollar kostet :check:
 

Driver

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Ich hätte nichts gegen Lebowski 2, aber ein Werbespot beim Superbowl wäre doch teurer als der gesamte Film an sich. Oder soll das ein Mega-Blockbuster mit einem Budget von 200 Millionen Dollar werden? Ich meine nämlich, dass die Zeit für einen Werbespot so um die 20-30 Millionen Dollar kostet :check:
Hmm bei einer Fortsetzung zu so einem Kultfilm lohnen sich vielleicht die Kosten wobei "Teil 1" war ja damals im Kino glaube ich ein Flop, da erscheint mir ein Werbespot für irgendein Produkt fast schon realistischer. Keine Ahnung aber der Dude passt da irgendwie nicht ins Bild.

Normalerweise werden auf dem Superbowl ja tatsächlich meist nur die ganz großen 200 Millionen Dollar Filme mit einem Trailer bedacht.

So oder so wird es spannend was da am Ende bei rauskommt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Ich hätte nichts gegen Lebowski 2, aber ein Werbespot beim Superbowl wäre doch teurer als der gesamte Film an sich. Oder soll das ein Mega-Blockbuster mit einem Budget von 200 Millionen Dollar werden? Ich meine nämlich, dass die Zeit für einen Werbespot so um die 20-30 Millionen Dollar kostet
Ich denke wenn dann handelt es sich um einen Werbespot mit dem Dude oder als Lebowski Hommage für ein Produkt. Also beispielsweise für Budweiser oder sowas. Nicht für einen zweiten Teil.
 

Maggi

New Member
Tyler Durden schrieb:
Ich hätte nichts gegen Lebowski 2, aber ein Werbespot beim Superbowl wäre doch teurer als der gesamte Film an sich. Oder soll das ein Mega-Blockbuster mit einem Budget von 200 Millionen Dollar werden?
...naja die Action-Szenen waren doch das beste an Teil 1 oder? Da kann man doch drauf aufbauen... :clap:
 

Butch

Well-Known Member
Erst Ghostbusters und jetzt der Dude, das wär ja ein Ding wenn da plötzlich so aus dem Nichts eine Fortsetzung angekündigt würde.
Ich hoffe darauf, glaube aber nicht dran. Ich glaube die Cohens sind nicht so die Typen für späte Fortsetzungen ihrer kult Filme oder für Fortsetzungen allgemein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Raphiw schrieb:
Nur mit Goodman, bitte. Ein Bowlingturnier wäre doch eine super Ausgangssituation. :smile:
Die Siegertrophäe wird vor/ während des Turniers geklaut, der Dude wird vom Bowling Center Besitzer (der eine Reihe von Bowling Centern hat) verdächtigt und zur Rede gestellt. Auf der Suche nach der Trophäe werden der Dude und Walter von der Mafia aufgesucht, die ihre Diamanten wiederhaben wollen, die in der Trophäe versteckt waren.....
 

delta

Ghost in the Wire
Manny schrieb:
Joa, warum nicht.

Die Frage die siich mir da stellt ist eher "Warum das denn?"


Das klingt ja fast so daemlich wie einen zweiten Matrix, vierten Indiana Jones oder aehnlichen quatsch. Naja, aber vielleicht taeusch ich mich ja auch einfach und es wird ganz lustig.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich glaube da an keine Fortsetzung, sondern eben nur einen Super-Bowl-Werbespot wie eben schon bei "Crocodile Dundee" letztes Jahr!

Eine Fortsetzung hätte sicherlich mein Interesse, auch wenn man bei Fortsetzungen zu Kultfilmen immer vorsichtig sein sollte.​
 

Deathrider

The Dude
TheReelGuy schrieb:
Ich glaube da an keine Fortsetzung, sondern eben nur einen Super-Bowl-Werbespot wie eben schon bei "Crocodile Dundee" letztes Jahr!

Eine Fortsetzung hätte sicherlich mein Interesse, auch wenn man bei Fortsetzungen zu Kultfilmen immer vorsichtig sein sollte.​
Naja, das ist vielleicht deine Meinung, man...
 

Deathrider

The Dude
Das war aber auch die geilste Vorlage. :-D

Also, eine solche Ankündigung für etwas was nicht mit einer ordentlichen Fortsetzung zu tun hätte ist definitiv möglich (kennen wir ja mittlerweile aus der Spielebranche mit den Mobile Auskopplungen), würde mir allerdings das Herz brechen.

Was durchaus auch sein kann (und wo anscheinend noch keiner dran gedacht hat) wäre dass die Coens nach Fargo eine zweite Serie zu einen ihrer Kultfilme produzieren.
 

Clive77

Serial Watcher
Deathrider schrieb:
Was durchaus auch sein kann (und wo anscheinend noch keiner dran gedacht hat) wäre dass die Coens nach Fargo eine zweite Serie zu einen ihrer Kultfilme produzieren.
Gebt dem Mann einen Orden! Das - und zwar genau das - hoffe ich auch. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheReelGuy schrieb:
Macht den Thread dicht! Deathrider hat den einzig wichtigen Kommentar verfasst :thumbsup:
Hat er :biggrin: :thumbsup:

TheReelGuy schrieb:
Ich glaube da an keine Fortsetzung, sondern eben nur einen Super-Bowl-Werbespot wie eben schon bei "Crocodile Dundee" letztes Jahr!
Jo, davon gehe ich auch aus. Ich mein der Erfolg des Dundee Dings musste doch Nachahmer nach sich ziehen.

Außerdem.... der Dude Film ist so ein Kultfilm. Kann eine späte Comedyfortsetzung je funktionieren?

Ich mochte Dumm und Dümmer 3 ja, aber der ist von allen längst wieder vergessen worden.
 
Oben