Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

241

Freitag, 31. Mai 2019, 11:35

Nichts gegen die beiden Schauspieler, die machen das sicher ausgezeichnet (obwohl mir Pattinson lieber wäre) aber ein neuer Batman begeistert mich momentan so gar nicht. :(
¯\_(ツ)_/¯

Cimmerier

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

242

Freitag, 31. Mai 2019, 12:20

Wenn, dann lieber Pattison. Ich sehe Hoult einfach nicht sonderlich gerne.

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

243

Freitag, 31. Mai 2019, 14:35

Ob ein Armdrückwettbewerb am Ende entscheiden wird? :hae:

Aber ja, ganz klar Team Pattinson.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Gray_Fox

28 Threads später

Registrierungsdatum: 8. Mai 2019

• Nachricht senden

244

Freitag, 31. Mai 2019, 15:48

Wahrscheinlich bekommt man danach wieder einen neuen Batman..
Passend finde ich beide nicht.

Selbst Benjamin McKenzie wäre besser.
Aber wer hätte vor The Dark Knight gedacht, wie gut Heath Ledger Performance wird?

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

245

Freitag, 31. Mai 2019, 17:03

Ich wäre mit beiden zufrieden, denke ich. Hoult polarisiert weniger deswegen hoffe ich klein wenig mehr auf Battinson.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

246

Freitag, 31. Mai 2019, 17:05

Warner hat sich für Pattinson entschieden.

"The decision has reportedly now been made and while Hoult’s take “was impressive,” Pattinson won out and deal making is is expected to happen imminently along with an official announcement to come within probably a matter of hours."

http://www.darkhorizons.com/warners-appr…nson-as-batman/
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

247

Freitag, 31. Mai 2019, 22:43

Mir gefällt sein Gesicht nicht - und Ende. Ist ja nicht so als hätte ich IRGEND einen Einfluss auf das Casting, aber ich darf doch der Meinung sein dass jemand anderes aus meiner Sicht besser passen würde?
Es ist wie bei Willem Dafoe. Zweifelsfrei ein guter Darsteller, aber ich mag ihn einfach nicht, und es kann durchaus sein dass ich mir einen Film nicht ansehe, nur weil er mitspielt.
Da muss sich halt alles in der Waage halten. Dafoe ist ein Minuspunkt, vielleicht ein anderer Schauspieler ein Pluspunkt, und schon sind wir wieder ausgeglichen.

.....oh man, wie oberflächlig!!!!
I'm Strong! Healthy!...and full of Energy!

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

248

Samstag, 1. Juni 2019, 09:50

Mir gefällt sein Gesicht nicht - und Ende. Ist ja nicht so als hätte ich IRGEND einen Einfluss auf das Casting, aber ich darf doch der Meinung sein dass jemand anderes aus meiner Sicht besser passen würde?
Es ist wie bei Willem Dafoe. Zweifelsfrei ein guter Darsteller, aber ich mag ihn einfach nicht, und es kann durchaus sein dass ich mir einen Film nicht ansehe, nur weil er mitspielt.
Da muss sich halt alles in der Waage halten. Dafoe ist ein Minuspunkt, vielleicht ein anderer Schauspieler ein Pluspunkt, und schon sind wir wieder ausgeglichen.

.....oh man, wie oberflächlig!!!!
Finde ich gar nicht. Es gibt eben Schauspieler und Menschen auf dieser Welt mit denen man mehr oder eben auch weniger sympathisieren kann. Selbst wenn Schweiger in seinem nächsten Film lernt nicht zu näseln und zu lispeln, werde ich ihn mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht angucken. Wenn es filme von bestimmten Regisseuren und Schauspielern gibt, die ich gerade wegen ihnen gucken gehe, geht das auch umgekehrt. Allerdings denke ich auch das Metroplex etwas schnell urteilt.

Ontopic: Ich begrüße die Entscheidung. Pattman kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich hoffe endlich Mal ein dunkelblaues Cape auf der Leinwand zu sehen und würde mich über ein "a long Halloween" oder "Arkham asylum (graphic novel)" freuen. :)

Driver

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

249

Samstag, 1. Juni 2019, 12:41

Hmm die Entscheidung kann ich verstehen. Einerseits wird er stark polarisieren und für Diskussionen sorgen auf der anderen Seite sehe ich jetzt schon zig Artikel mit dem Titel "Vom Vampir zur Fledermaus"

Die Klatschpresse freut sich jetzt schon.

Aus Patterson kann man als Studio viel rausholen. Daher logische Entscheidung.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

250

Samstag, 1. Juni 2019, 12:59

Nun also offiziell. Finde ich nach wie vor sehr interessant und bin gespannt drauf.
Dann müssen sich die Medien und Fans nun einen neue Wortspielerei für die Darsteller/Figur Combo ausdenken. Ich wäre ganz offensichtlich für Patman! ^^
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

251

Samstag, 1. Juni 2019, 17:17

Nun also offiziell. Finde ich nach wie vor sehr interessant und bin gespannt drauf.
Dann müssen sich die Medien und Fans nun einen neue Wortspielerei für die Darsteller/Figur Combo ausdenken. Ich wäre ganz offensichtlich für Patman! ^^
Sag ich schon die ganze Zeit und Pattman > batinson. :D

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

252

Samstag, 1. Juni 2019, 22:17

Robert Battinson, Pattman...großartig. Der Mann hat bereits jetzt 2 Batman-Nicknames, die besser passen als Batfleck es zu seinen besten Zeiten tat. Ich bin optimistisch.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

253

Samstag, 1. Juni 2019, 23:16

Robert Battinson, Pattman...großartig. Der Mann hat bereits jetzt 2 Batman-Nicknames, die besser passen als Batfleck es zu seinen besten Zeiten tat. Ich bin optimistisch.

Nicknameability ist auch in der Tat eine Kernkompetenz, die ein Batmandarsteller mitbringen muss. Das hätte mit Nicolas Hoult einfach nicht funktioniert... Houltman? Batnic? Das klingt doch scheiße!
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

254

Sonntag, 2. Juni 2019, 00:00

Nicknameability ist auch in der Tat eine Kernkompetenz, die ein Batmandarsteller mitbringen muss. Das hätte mit Nicolas Hoult einfach nicht funktioniert... Houltman? Batnic? Das klingt doch scheiße!

Joa, "Nicholasman" klingt nach "Nico, lass' man" oder "Nikolausmann". "Houltman" nach "halt, man". Klares Fail für die Nicknameability (tolles Wort, muss ich mir merken :D )

Wäre mir allerdings sicher, dass die Nicknameability nicht soo wichtig ist - Adam West, Michael Keaton, Val Kilmer, George Clooney und Christian Bale haben die Rolle auch ohne bekommen. :shrug:
It's good to be back!

BG Jahresrückblick 2018: Serien ^^

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

255

Sonntag, 2. Juni 2019, 02:00

Gibt es jemanden hier, der lieber Hoult im Fledermauskostüm gesehen hätte?
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

256

Sonntag, 2. Juni 2019, 12:28

Ne, ich finde die passen beide nicht.

Ich hätte mich ja über zB John Hamm gefreut.
Aber ich will ja auch einen älteren Batman.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

257

Sonntag, 2. Juni 2019, 13:22

Sollen Sie Hoult gleich behalten und für eine Antagonistenrolle besetzen. Der ist doch klasse.

Pattman wird das schon schaukeln. Hoffentlich fältl der nur anders aus als Todds Joker Film.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

258

Sonntag, 2. Juni 2019, 13:58

Sollen Sie Hoult gleich behalten und für eine Antagonistenrolle besetzen. Der ist doch klasse.
Bin dafür. Er als Riddler wäre nett. Oder als (wieder neue) Joker-Inkarnation. Oder Two-Face. Scheiße, der könnte sogar den Pinguin spielen, wenn er nicht so groß wäre.

Pattman wird das schon schaukeln. Hoffentlich fältl der nur anders aus als Todds Joker Film.
Warum kriegt der Joker Film hier eigentlich so viel Feuer? :check:

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

259

Sonntag, 2. Juni 2019, 14:38

Bin auch ein bisserl verwundert. Vielleicht tried er zu hard, edgy zu sein. Allerdings ist mir das lieber, als wenn Schema F runtergespult wird.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

260

Sonntag, 2. Juni 2019, 17:47

Bin auch ein bisserl verwundert. Vielleicht tried er zu hard, edgy zu sein. Allerdings ist mir das lieber, als wenn Schema F runtergespult wird.
Denke ich halt auch.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen