Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Januar 2019, 18:15

Doch, der wird 1981 spielen. https://www.inverse.com/article/50569-jo…981-gotham-city

Wenn klein Bruce dann sagen wir mal 10 ist, wär er heute 47...................... Batfleck ist 46. Das würde sogar 1a passen.

NUR.

Ist der Joker ein anderer als der Leto Joker? Außerdem sahen wir den Mord an Bruces Eltern bereits mit Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohen.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. Januar 2019, 18:30

Wir können den Leto doch noch rückwirkend zu Jason Todd erklären. :ugly: Oder einen drittbrettfahrer.

Primetime

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: The Batman

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. Januar 2019, 19:03

Ein "jüngerer Batman" muss ja nicht zwangsläufig ein 25-jähriger Bub sein (auch wenn es in der Hinsicht auch schon Gerüchte gegeben hat), sondern etabliert, aber dafür frischer als der grau melierte Batfleck.

Gibt ein paar "30-something"-Darsteller, die man zumindest mal vorsprechen lassen darf:

Armie Hammer
Dan Stevens
Garrett Hedlund
Tom Cullen
Boyd Holbrook
Oliver Jackson-Cohen

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:02

Das Affleck nicht mehr dabei ist und es einen Joker Film der losgelöst von sonstigen Filmen existieren wird, zeigt dass für viele hier das Problem ist, dass der Film kein Teil einer größeren Reihe sein wird.

Affleck war ein super Batman, wenn nicht sogar der beste bisher.
Aber ganz ehrlich, gerade weil der (hoffentlich) komplett eigenständig wird hab ich Bock drauf. Man entzieht sich den Grenzen durch andere Filme einer Reihe, muss sich keine angeteaserten Stories drei Filme im voraus unterwerfen, sondern kann sich komplett auf die eigenen Figuren und Geschichten konzentrieren.

Das bietet Möglichkeiten die wir in dem Genre lange nicht gesehen haben, und darauf freue ich mich!

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. Januar 2019, 23:42

Hat noch jemand damit gerechnet, dass Affleck im neuen Film noch dabei ist?

Nach dem finanziellen Desaster des DCEU und den letzten Aussagen diverser "Insider" wie z. B. dem Regisseur von The Batman, konzentriert man sich jetzt auf einzeln stehende Filme. Dementsprechend dürfen wir davon ausgehen, dass das DCU, so wie wir es kennen erledigt ist. Gleichzeitig erleben wir mit den Einzelfilmen eigentlich dass, was DC Warner schon von Anfang an hätte machen sollen. Sie führen die Charaktere neu ein und übernehmen die aus den Trümmern des DCEU, die sich bewährt haben. Wonder Woman und Aquaman bekommen so sicher wie das Amen in der Kirche ihre Trilogie. Batman bei Erfolg sicher auch. Was kommt dann? Ein jeweils vierter Teil oder schmeißt man die erfolgreichen Helden dann in einen Film? Gleichzeitig testet man Helden aus der zweiten Reihe mit Solo-Filmen. Was nachher passt und für Warner erfolgreich scheint wird sicher miteinander auf die eine oder andere Art verwoben. Was gefloppt ist, wird fallengelassen. Suicide Squad 2 wurde bereits als Reboot angekündigt. Vermutlich kommt auch irgendwann ein neuer Superman-Film. Mit neuem Darsteller? Oder rettet man da noch was positives aus dem alten DCEU hinüber? Wir dürfen also den Wonder Woman Film(alle Bezüge zum alten DCEU bitte ausblenden) und Aquaman als Grundstein für ein neues Cinematic Universe betrachten, dürfen aber sicher mindestens fünf Jahre warten, bis es da mal zu Cross-Overs kommt.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 31. Januar 2019, 23:54

Gibt es ein dc Clash of the univerese wie bei Marvel? Vielleicht lässt man ja alle irgendwann irgendwie aufeinander prallen.

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

27

Freitag, 1. Februar 2019, 01:30

Warum glaubst du, dass sich DC noch wundern wird?

Naja wie Lange machen die Fans dieses "Dc/WB Desaster" noch mit? Der letzte eigenständige Batman Film kam 2012 in die Lichtspielhäuser , es ist nicht einfach nur der Darsteller wechsel ehr dieses immer wieder aufschieben und was versuchen. Und schon darauf wird wieder alles umgekrempelt und verändert , und wir dürfen wieder Jahre warten und Hoffen und Brotkrümel sammeln .

Das Bats Foto hinter der Kamera war so "Oh my goodness NICE!" :thumbsup:

DIe Hoffnung endlich wieder einen Batman film zu bekommen zum greifen nah , und Zack WB Murmelt was von "unzufrieden" und "Geld" ,und sowas wie "wir haben Pläne! und wissen alles besser so und nicht anders".

Es vergeht einfach heut zu tage eine gequälte Ewigkeit , bis endlich mal ein neuer Bats Film raus kommt . BvS oder JL hat einfach einen Bats gezeigt auf den ich wirklich Bock hatte , in der hoffnung mehr davon zu bekommen eben einen Ganzen Film mit diesen Batman.

Aber jetzt geht es erstmal zurück schön mit Einleitung Verlust,bergsteigen,Blumen Pflücken,Training, kostüm basteln und eben das was wir aus "Bats Beginns" schon kennen.

Oder es wird einfach wie "Batman early years" aber eben nichts was sich entwickeln konnte, ich meine Spidy kommt auch immer zurück in die Schule oder in die High school :shrug: Es geht voran "chou chouuuhhhhhhh Welcome to Wayne Train we drive Back in Time good Ya?
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

28

Freitag, 1. Februar 2019, 09:09

Gibt es ein dc Clash of the univerese wie bei Marvel? Vielleicht lässt man ja alle irgendwann irgendwie aufeinander prallen.

Am ehesten wohl die ganzen Crisis Stories.
Die werden immer wieder dazu verwendet um alte Charaktere los zu werden. Da hast du dann allen Charakteren verschiedene Versionen von welchen sich dann ein paar verabschieden.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

29

Freitag, 1. Februar 2019, 09:15

Ich wäre mehr verwundert gewesen, wenn Affleck tatsächlich nochmal den Batman gegeben hätte. Trotzdem schade.

Absonsten seh ich es prinzipiell wie Brawl. Nicht zusammenhängende Filme bieten mehr kreative Möglichkeiten und Freiheiten als wenn sich alles dem Shared Universe unterordnen muss. Theoretisch zumindest. Ist halt die Frage, wie weit Warner trotzdem reinpfuscht...würden sie aber halt so oder so. Vielleicht tun sie's jetzt weniger, weil Justice League bereits durch ist und sie eh keinen Plan haben, wie sie da weitermachen sollen. Jedenfalls besteht so zumindest die theoretische Möglichkeit, dass dabei mal ein wirklich interessanter Superheldenfilm rumkommt, eine Option die bei Marvel derzeit defacto nicht mehr existiert. Oder halt Grütze, wär auch möglich :shrug:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Constance

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

30

Freitag, 1. Februar 2019, 11:40

Hat noch jemand damit gerechnet, dass Affleck im neuen Film noch dabei ist?

Nach dem finanziellen Desaster des DCEU und den letzten Aussagen diverser "Insider" wie z. B. dem Regisseur von The Batman, konzentriert man sich jetzt auf einzeln stehende Filme. Dementsprechend dürfen wir davon ausgehen, dass das DCU, so wie wir es kennen erledigt ist. Gleichzeitig erleben wir mit den Einzelfilmen eigentlich dass, was DC Warner schon von Anfang an hätte machen sollen. Sie führen die Charaktere neu ein und übernehmen die aus den Trümmern des DCEU, die sich bewährt haben. Wonder Woman und Aquaman bekommen so sicher wie das Amen in der Kirche ihre Trilogie. Batman bei Erfolg sicher auch. Was kommt dann? Ein jeweils vierter Teil oder schmeißt man die erfolgreichen Helden dann in einen Film? Gleichzeitig testet man Helden aus der zweiten Reihe mit Solo-Filmen. Was nachher passt und für Warner erfolgreich scheint wird sicher miteinander auf die eine oder andere Art verwoben. Was gefloppt ist, wird fallengelassen. Suicide Squad 2 wurde bereits als Reboot angekündigt. Vermutlich kommt auch irgendwann ein neuer Superman-Film. Mit neuem Darsteller? Oder rettet man da noch was positives aus dem alten DCEU hinüber? Wir dürfen also den Wonder Woman Film(alle Bezüge zum alten DCEU bitte ausblenden) und Aquaman als Grundstein für ein neues Cinematic Universe betrachten, dürfen aber sicher mindestens fünf Jahre warten, bis es da mal zu Cross-Overs kommt.

Also. Woher nimmst du die Infos Anderson?

Das Desaster des DCEU ist nicht der finanzielle Aspekt. Zum Vergleich:

Die ersten 6 Marvels = 3,80 Milliarden $
Die ersten 6 DCs = 4,86 Milliarden $

Natürlich wird es WB nicht genug gewesen sein, weil zu dem Zeitpunkt bereits das MCU so gut angewachsen war, dass es regelmäßig an die schönen Zahlen reicht. Aber auch Marvel und Disney mussten sich das erarbeiten. Lediglich die Gier Warners macht das Einspiel nicht "ausreichend". Und in wie fern man sich da selbst betrogen hat, kann man eh nicht ermessen. Dabei war die Justice League noch wirklich eine finanzielle Katastrophe...

Weiter denke ich, dass sich das DCEU nicht weiter auf Solofilmen ausruhen will und wird. Man wird sicherlich Team-Ups im kleineren Rahmen arrangieren. Ich hoffe Affleck und Cavill weiter integriert zu sehen.
Und The Batman wird doch, laut Reeves eigener Aussage, ein Einzelprojekt, dafür mit viel Herz und Liebe. The Squad kann man sowieso nach Belieben booten, da sich das Squad seitens der Comics auch öfters mal verändert hat.

Wenn man Cavill und Affleck aussortieren will, dann bitte erst nach dem Flashpoint.
Leite mich.

Trohan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

31

Freitag, 1. Februar 2019, 11:54

Also ich mochte Batfleck sehr, obwohl ich wie so viele zunächst sehr skeptisch war, aber für mich war Bale der beste Batman!

Aber ich trauere nicht zu lange, sondern spinne mal meine Top 3 der neuen Batmans zusammen:

- James Franco (Kein Marvel und A-Klasse Schauspieler)
- Bradley Cooper (Nur die Stimme für Marvel und A-Klasse Schauspieler)
- Michael Fassbender (Kein Marvel und A-Klasse Schauspieler)

Geheimtip Joseph Gordon-Levitt

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

32

Freitag, 1. Februar 2019, 13:01

Aber Fassbender war doch schon Magneto,
Levitt ein halber Robin
und Cooper ist eben Rocket.
Franco war zwar schon der bisher schwächste grüne Kobold, aber ihn könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Wie wäre es mit Radcliffe? :ugly:

TheUKfella

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Avengers 4 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

• Nachricht senden

33

Freitag, 1. Februar 2019, 14:35

Ich finds auch schade. Gaaaaaaanz am Anfang als raus kam dass Affleck Batman wird, war ich mega genervt. Ich fand Affleck jetzt generell nicht schlecht als Schauspieler (Er war der Hammer in Phantoms) aber als Batman?! Nope, überhaupt nicht vorstellbar.
Naja, und dann kamen 1-2 Jährchen später mal die ersten Promobildchen und auch Infos über sein Workout. Alles sah plötzlich sehr vielversprechend aus. Naja und seine Performance in BvS ist in meinen Augen brilliant. Das ist einfach der Batman den ich mir schon so lange gewünscht habe.
Aber nun, da seitens des DCEU derartig viel Schmu und Mist entstanden ist, da finde ich einen Neustart oder neue Besetzung für Batman schon fast sinnvoller. Evtl. ist einfach genau das was nötig ist.

Ich war ja schon von Anfang an der Meinung das Karl Urban aus meiner Sicht einen Klasse Batman abgeben würde. Ansonsten noch Josh Brolin.
Jon Hamm....hmm..nee. Eher als Two Face oder Riddler.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Jay

• Nachricht senden

34

Freitag, 1. Februar 2019, 19:03

(Er war der Hammer in Phantoms

Ausgerechnet Phantoms? :D

Aber schön, dass den noch einer kennt.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

35

Freitag, 1. Februar 2019, 21:17

Phantoms war generell Hammer. :ugly:

Also ich mochte Affleck sehr als Batman, aber ich fürchte der ist dem Studio zu instabil. Schade.

An Alternativen, die auch jünger sind (Josh Brolin fällt also leider weg) würde ich mir an oberster Stelle einen Jake Gyllenhaal für die Rolle wünschen. Er hat das Kinn, die Präsenz, das Playboygrinsen, das Talent, die Physis...
Ansonsten... Ich sitze hier geschlagene 20 Minuten und mir will niemand sonst einfallen.

Aber ich weiß auf jeden Fall, dass Domhnall Gleeson ein hervorragender Riddler wäre...
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

MamoChan

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

36

Samstag, 2. Februar 2019, 09:09

Phantoms war generell Hammer. :ugly:

Was habe ich mich auf den Film gefreut, weil ich das Bch so klasse fand. Am Ende war ich doch ziemlich enttäuscht. :(

Ich habe nichts dagegen, dass Ben Affleck ersetzt wird, denn ich konnte mich nie mit ihm als Batman anfreunden. Er wirkte auf mich niemals überzeugend, wirkte im Kostüm irgendwie deplaziert. Auch habe ich in ihm irgendwie nie Batman sehen können, sondern Ben Affleck in einem Kostüm. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal wieder einen relativ unbekannten Schauspieler nehmen.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

37

Samstag, 2. Februar 2019, 09:31

Also ich mochte Batfleck sehr, obwohl ich wie so viele zunächst sehr skeptisch war, aber für mich war Bale der beste Batman!

Aber ich trauere nicht zu lange, sondern spinne mal meine Top 3 der neuen Batmans zusammen:

- James Franco (Kein Marvel und A-Klasse Schauspieler)

Oh nein, bitte bitte nicht.
Ich kann den Typen nicht ausstehen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Jay

• Nachricht senden

38

Samstag, 2. Februar 2019, 10:51

Das Buch hab ich hier noch stehen, muss ich noch lesen.

Garrett Hedlund, Taron Egerton und Boyd Holbrook solltens eher nicht werden. Kit Harrington schon mal überhaupt nicht.

Hm. Gyllenhaal steht mal wieder im Gespräch.
#########

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

39

Samstag, 2. Februar 2019, 12:27

Grandios gescheitert in allen Belangen. Da verabschiedet man sich offensichtlich von dem eigentlich geplanten Konzept und setzt auf Stand Alone Filme. Das ist eventuell, obwohl aus der blanken Not geboren, der richtige Weg. Doch ob das alleine hilft, DC-Filme wieder in die Spur zu bekommen, wage ich zumindest zu bezweifeln. Schade drum. Da war mehr drin und der eigentliche Ansatz, sich ganz bewusst von Marvel abheben zu wollen, war durchaus richtig - aber eben blöde und hektisch umgesetzt.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

40

Samstag, 2. Februar 2019, 14:37

Das Buch hab ich hier noch stehen, muss ich noch lesen.

Lies das Buch! Do it! Aber sei gewarnt, man legt es nur schwer wieder aus der Hand. :thumbsup:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen