Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Dune, Shazam

• Nachricht senden

121

Dienstag, 12. Februar 2019, 11:16

Das Drehbuch und die Rolle haben in Twilight einfach nix für ihn hergegeben. Das sollte man schon bedenken. Raphiw hat da ebenso mit Titanic recht. Das ist wie die Leute, die sagen leto ist ein scheiß Schauspieler, weil sein Joker so anders ist. In meinen Augen ist er gerade wegen seinem Joker ein grandioser Schauspieler, egal ob einem dieser so gefällt oder nicht.

Was haltet ihr eigentlich von Paul Wesley? so rein optisch? Kanitge Gusche und doch etwas breiter als Pattinson...
Menschen sind wie Frettchen

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

122

Dienstag, 12. Februar 2019, 14:03

Hmm von der Kinnpartie würde Pattinson schon passen, aber irgendwie sehe ich in ihm keinen Bruce Wayne, geschweige denn Batman. Liegt vermutlich an dem blass-verschlafenen, schmächtigen Pattinson,den ich im Kopf habe, wenn ich seinen Namen irgendwo lese. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber Gyllenhaal wäre mir momentan um Welten lieber.

Paul Wesley kann ich gar nicht beurteilen, vom Aussehen her könnte man das wohl hinbiegen, aber der ist Pattinson schon etwas ähnlich. Dann vielleicht doch lieber das Original... :ugly:

Was soll eigentlich dieser Zwang, einen möglichst jungen Schauspieler für Batman finden zu wollen? Zum einen kann man 5-10 Jahre locker mit genügend Make-Up und der richtigen Ausleuchtung kaschieren, zum anderen lebt die Reihe doch eh nicht lange genug, als dass man Gefahr laufen würde, dass der Schauspieler zu alt für die Rolle werden könnte...
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

123

Dienstag, 12. Februar 2019, 14:25

Wo ist das denn bitte Hate? Hate ist ne ganz andere Nummer...

Hm
pfui!

Wird ja immer besser :facepalm: :wand:

*Pffffffffhhhhhhhhhhhchhchhchcrrrchrcrhchrhchrchcrhch SPLOSCH!!!!!!"

Liest/Klang das nach durchfall? :ugly:

Das waren 3 der 4 ersten, und auf jene bezog ich mich ja.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

124

Dienstag, 12. Februar 2019, 14:37

Wenn diese Visage keinen guten Wayne abgäbe, dann weiß ich auch nicht.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

125

Dienstag, 12. Februar 2019, 15:22

Wenn diese Visage keinen guten Wayne abgäbe, dann weiß ich auch nicht.
Habs mir eben mal gephotoshopt. Gibt nen ziemlich Bale-artigen Batman ab. Zumindest in der Kinn und Augenpartie. :check:

MamoChan

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

126

Dienstag, 12. Februar 2019, 15:30

Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich mir Robert Pattinson tatsächlich in der Rolle vorstellen.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

TheUKfella

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Avengers 4 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

• Nachricht senden

127

Dienstag, 12. Februar 2019, 15:34

Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich mir Robert Pattinson tatsächlich in der Rolle vorstellen.

So nach und nach wäre es irgendwie vorstellbar. Zumindest hat Pattionson das richtige Gesicht für Promo Bilder in denen Batman traurig von der Spitze eines Gebäudes herab auf Gotham schaut oder so. Pattinson hat ja immer so einen Blick drauf, als hätte es 100 Tage geregnet.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Cimmerier

vs. the World

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

128

Dienstag, 12. Februar 2019, 15:53

Wo ist das denn bitte Hate? Hate ist ne ganz andere Nummer...

Hm
pfui!

Wird ja immer besser :facepalm: :wand:

*Pffffffffhhhhhhhhhhhchhchhchcrrrchrcrhchrhchrchcrhch SPLOSCH!!!!!!"

Liest/Klang das nach durchfall? :ugly:

Das waren 3 der 4 ersten, und auf jene bezog ich mich ja.

Dann zitier diese doch einfach und pack die restlichen, deutlich differenzierteren Reaktionen nicht in die selbe Schublade...

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

129

Dienstag, 12. Februar 2019, 16:00

Ich dachte nicht dass man sich angesprochen fühlt, wenn man eh differenziert geschrieben hat und nicht zu den Ersten gehört hat, aber man lernt wohl nie aus..
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Cimmerier

vs. the World

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

130

Dienstag, 12. Februar 2019, 16:06

Edit: Ich hatte die Postings schlicht nicht gesehen und mich über deine Reaktion gewundert. Dass ich mich angesprochen gefühlt habe, das ist deine Einschätzung der Dinge.

Trohan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

131

Dienstag, 12. Februar 2019, 17:59

Hmm von der Kinnpartie würde Pattinson schon passen, aber irgendwie sehe ich in ihm keinen Bruce Wayne, geschweige denn Batman. Liegt vermutlich an dem blass-verschlafenen, schmächtigen Pattinson,den ich im Kopf habe, wenn ich seinen Namen irgendwo lese...

So sehe ich das auch, dieser melodramatische, depressive und leere Blick. Wobei der natürlich im gewissen Rahmen zur backstorry passen könnte... ach man, wenn man merkt dass das erste Bauchgefühl sich als falsch darstellt und die Fakten triumphieren...also vom Papier her genau den, den Warner sucht.

trotz allem wäre er mir unsympathisch als Bats..

Teddy Duchamp

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

132

Dienstag, 12. Februar 2019, 18:03

Ich will Adkins als Fledermausmann.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

133

Dienstag, 12. Februar 2019, 18:44

Aber Adkins kann nur gut kämpfen.

Oder?

Bräuchten Pattinsons Schauspielkünste in Adkins' Körper.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Primetime

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: Widows, The Batman

• Nachricht senden

134

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:06

Ich erinnere mich an die Pre-BvS-Zeiten, als ein nicht unerheblicher Teil von Menschen Adkins als Batman und Gina Carano als Wonder Woman forderten...und Billy "B-Movie" Zane als Lex Luthor...ja das wär was geworden.

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

135

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:07

...und Billy "B-Movie" Zane als Lex Luthor

Den würde ich auch heute noch mit Kusshand nehmen! :netflix:
+++ Witness Me!" +++

Primetime

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: Widows, The Batman

• Nachricht senden

136

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:37

Ja, warum einen talentierten Schauspieler nehmen, wenn man auch den nehmen kann, der seit über 20 Jahren keinen vernünftigen Film mehr gedreht hat und zum Stammpersonal von Uwe Boll gehört..."aber hey, der sieht ja aus wie der Lex aus dem einen Comic und hat auch noch ne Glatze" :clap:

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

137

Dienstag, 12. Februar 2019, 22:11

Ja, warum einen talentierten Schauspieler nehmen, wenn man auch den nehmen kann, der seit über 20 Jahren keinen vernünftigen Film mehr gedreht hat und zum Stammpersonal von Uwe Boll gehört..."aber hey, der sieht ja aus wie der Lex aus dem einen Comic und hat auch noch ne Glatze" :clap:

Das stimmt schon! Billy Zane im Jahre 2019 ist leider nicht mehr 1995-"Ritter der Dämonen"-Billy Zane, den ich wirklich gerne mal in einem größeren Film gesehen hätte. Also, außer in "Titanic"...
+++ Witness Me!" +++

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Dune, Shazam

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 13. Februar 2019, 07:54

Aber Adkins kann nur gut kämpfen.

Oder?

Bräuchten Pattinsons Schauspielkünste in Adkins' Körper.

also nochmal ins Labor Cisco - wir brauchen einen Seelentauscher...

Adkins ist doch aber auch nicht mehr der jüngste oder? dann kann man ja in 10 Jahren zum 2. Teil wieder neu casten :ugly:
Menschen sind wie Frettchen

Teddy Duchamp

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 13. Februar 2019, 10:25

Vor kurzem wurde seine (Adkins') Audition für Batman geleaked, gibt's auf Youtube. Hat sehr gutes Feedback bekommen (größtenteils vermutlich von Boyka-Fans :D ) Er ist sicherlich kein Charakterdarsteller, aber kein schlechter Schauspieler. Wenn er die Rolle bekommen würde, hätte Batman zumindest mal echte Ninja-Skills. Visuell passt er auch, beim Spielen muss er wahrscheinlich noch ein wenig gepusht werden, aber das ist kein Ding der Unmöglichkeit.
Pattinson finde ich keine schlechte Wahl. Aber es wäre auch mal schön, einen nicht soo bekannten Schauspieler in der Rolle zu sehen und der auch wirklich austeilen kann.
Adkins ist 42 oder so. Das passt noch.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 13. Februar 2019, 12:32

Ich dachte nicht dass man sich angesprochen fühlt, wenn man eh differenziert geschrieben hat und nicht zu den Ersten gehört hat, aber man lernt wohl nie aus..

Naja tut mir ja leid bei dem Darsteller Vorschlag kam mir gleich ein bild in den Kopf.

Ein "Glänzender" Bruce wayne am Tag, und jetzt ist er nicht mehr nur einfach ein Typ in einen Fledermaus Kostüm sondern ein Vampir.

Twilight hat zuviel angerichtet , und ich musste Teil 1 gucken und werde das niemals vergessen ahhhhhhhh wieso nur !!!!!!!!

Es.....hat....einfach zu...viel spuren hinterlassen q.q ....bitte nicht ...Pls a nice Batman!!!! make it happend .......noooooooooooooooooo!!!!

will nicht sagen erst ist ein schlechter Schauspieler keines Wegs, aber krieg dat mal aus dein Kop rus ö.Ö!
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danny O« (13. Februar 2019, 16:50)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen