Peter Jacksons nächster Film...

TheRealNeo

Well-Known Member
wird nicht TIM UND STRUPPI 2 sein.
Kein Film in Mittelerde.
Kein anderes Fantas-Epos.

Sondern...

Ein weiterer Dokumentarfilm - über die Beatles.
Er wird aus 55 Stunden Filmmaterial und 140 Stunden Audiomaterial, die während der Aufnahmen zum Album "Let it be" entstanden sind, einen Dokumentarfilm basteln.

Quelle

Da hat er wohl ein neues Faible gefunden. Man darf gespannt sein, ob er auch hier wieder technisch experimentiert, wie bei THEY SHALL NOT GROW OLD, den ich auch gerne zeitnah mal sehen möchte.
 

NewLex

Well-Known Member
Passt eh dass er mal was anderes macht um vom ganzen CGI-Gedöns seiner Hobbits runter zu kommen. Vielleicht überrascht er uns dann in ein paar Jahren mit einem wieder richtig guten Comeback.
 

McKenzie

Unchained
Seh ich auch so. Nach dem Hobbit dürft er einfach erstmal genug von großen CGI-Produktionen haben. Und solange die Doku-Themen interessant sind, passt es ja. Die Beatles tangieren mich persönlich zwar wenig, aber wenn da wirklich über 50 Stunden an Material der sich im Verfall befindlichen Band im Studio existieren, könnte da ja eine Art Some Kind Of Monster dabei rausschauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Braindead 2 mit einem 100 Mio Budget :ugly:

Jo, soll er sich erstmal ein wenig ausruhen. Beatles sind nicht so meins.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin großer Beatles Freund und eine Doku von Jackson hört sich erstmal gut an.
Die Geschichte der Band, ihrer Mitglieder, Phasen und Alben ist so spannend und vielseitig, das sich ein fragmentierte Herangehensweise anbietet bzw. von Nöten ist.
Die Entstehung von Let it Be dürfte für Musikfreunde oder Liebhaber von Dokumentationen genügend Stoff hergeben.
 
Oben