Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Trailer: Hobbs and Shaw ~ Fast and Furious Spin-Off
Macht schon jetzt als Spin-Off wenig bis keinen Sinn. Aber das muss ja nicht groß interessieren. Es ist eine Ausschlachtung des Franchises und zumindest Statham war das einzige Highlight am letzten regulären F&F. Es sind marketingtechnisch dieselben Figuren, aber ob sie wirklich im Kontext der F&F Filme dieselben Figuren sind, würde ich bezweifeln. Das ist natürlich weder originell, noch interessant. Aber wenn es zu einem unterhaltsamen Radau führt, kann man das schon mal abnicken. Wie gesagt, "F8 of the Furious" war echt schwach. Das hier sieht jetzt schon besser aus. Aber Vanessa Kirby aus MI: Fallout spielt mit. Für die ist das natürlich ein Schritt (eher 300 Schritte) rückwärts.
- Janet
Ich würde ja lieber wieder mal was gutes mit Statham sehen...satt gesehen habe ich mich eher an Klamaukkönig The Rock
Statham macht aber auch immer das Selbe. "Haste einen gesehen, kennste Alle" trifft hier gut zu, aber er hat selbst auch garkeinen Anspruch mehr, oder etwas anderes zu machen und ist mit seiner Situation voll zufrieden.
Was ich mich aber frage ist, welche Summe man The Rock, der übrigens in Filmen nicht mehr als The Rock benannt werden darf, weil er die Namensrechte nicht hat, zahlen müsste, damit er mal einen guten Film machen würde. Oder zumindest Einen, der einen nicht blind und hirntot werden lässt. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Typ tatsächlich ein guter Schauspieler ist, sich aber nur für die lukrativste Kommerzscheiße verkauft.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3
zumindest Statham war das einzige Highlight am letzten regulären F&F. Es sind marketingtechnisch dieselben Figuren, aber ob sie wirklich im Kontext der F&F Filme dieselben Figuren sind, würde ich bezweifeln. Das ist natürlich weder originell, noch interessant. Aber wenn es zu einem unterhaltsamen Radau führt, kann man das schon mal abnicken. Wie gesagt, "F8 of the Furious" war echt schwach.
*lehnt sich mit nem Corona zurück und legt Füße hoch*
Ich mochte F8.

Gut, die Machozwistigkeiten zwischen Statham und Rock funktionieren, doch die Action scheint schmaler, kleiner. Gleichzeitig alberner, weil es plötzlich nen Supersoldaten gibt, aber hier scheinen keine U-Boote aus dem Boden zu brechen. Und mal ehrlich - für einen ernsten, ernsteren Titel ist ein F+F Spin-off mit diesen Figuren doch ein bisschen fehl am Platz.
Insgesamt schauts nach reichlich generischer Action aus. So generisch und einfallslos wie Elbas Rüstung oder Kirby als generische weibliche Mitschleifperson.
Klar werd ich den sehen. Ob Kino weiß ich nicht, und lieber würd ich den nächsten F schauen
Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay
Ich kann mir durchaus vorstellen dass der humorige Zwist der Beiden sogar ganz gut funktioniert. Das stumme "Fuck you" vor dem Fahrstuhl und das Übersteuern des des Micros bei "Asshole" waren fast schon ein bisschen clever.
Kino wird es wohl höchstens unter Gruppenzwang. Denn das wird trotz allem strunzdummes Prollkino. Was man sich sicher mal geben kann, bei dem am Ende aber höchstens die "hat Spaß gemacht" Phrase bei rausspringt, was ein beliebter Platzhalter geworden ist, wenn es über einen Film mal wieder so gar nichts zu sagen gibt.
Kann natürlich trotzdem sein, dass mir das dennoch mal genügt.
Und ja, der Trailer ist viel zu lang!
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Sorry, aber hat hier irgendjemand einen Oscarkandidaten erwartet???
Ich hab den letzten Scheiß erwartet und bin trotzdem schockiert.
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Freue mich auf: GHOSTBUSTERS im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Drachenzähmen leicht gemacht 3, Happy Death Day 2U, Alita: Battle Angle, Captain Marvel, Avengers: Endgame, Toy Story 4
Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt
Nächster Termin:
3.3.: Ghostbusters
Karten gibt es: HIER

Und wie es ja schon im Internet heißt bringt dieses Spin-Off ja die Reihe nur noch näher an ein Abenteuer im Weltall.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.
#randomrudd
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay
Ich hätte gerne mal wieder einen F&F Film wo es um DVD Player geht![]()
Netflix-Abos meinst Du wohl.
Ich hätte gerne mal wieder einen F&F Film wo es um DVD Player geht
Man kann DVD Player auch sicherlich im All stehlen.