Deadpool 3

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hugh Jackmans Tage als Wolverine sind mit dem kommenden Logan recht sicher gezählt, Gambit hängt in der Schwebe... X-Men: Apocalypse lief mit nur noch 544 Millionen weltweit deutlich schwächer als Days of Future Past, also will man bei Fox nun alsbald den Soft-Reboot. Ganz soft, denn eigentlich scheint nur Regisseur Bryan Singer raus zu sein. Autor und Produzent Simon Kinberg bleibt und soll die Oberaufsicht und das Drehbuch zum nächsten X-Men Film der Hauptreihe übernehmen.

Das Studio hätte hierfür wohl gerne Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, James McAvoy... zurück, allerdings sind die ja vertraglich nicht mehr gebunden. Hatten alle nur einen Vertrag über drei Filme. Wie das ausgeht, unklar. Das Drehbuch für den nächsten X-Men der Hauptreihe werde allerdings für diese Darsteller geschrieben, was dann ja wohl kein Reboot wäre. Soft halt, so Kurskorrektur. Als nächstes geht aber erstmal Josh Boones The New Mutants vor die Kameras. So im kommenden Frühjahr, wenn nicht verschoben oder ähnliches.

Und auf alle Fälle will man darüber hinaus bei Reynolds Deadpool fix noch mehr hinterher schicken, und auf Teil 2 soll dann schnell Teil 3 folgen. Und in dem soll dann das X-Force Team dabei sein, vorgestellt werden. In hart und R-Rated. Danach dann (logisch) X-Force als Kinofilm. Man arbeite bereits an Ideen und Drehbuch.
http://www.hollywoodreporter.com/he...signed-deadpool-defections-gambit-hold-945505

Was für euch dabei?
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Das mit Kinberg ist meiner Meinung nach eine schlechte Nachricht. Solange er am Ruder ist wird man mit den X-Men filmen nie das volle Potenzial ausschöpfen. In Guten Händen und richtig inszeniert könnten die locker so viel einspielen wie die großen MCU-Filme.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
das war doch nur logisch, dass Deadpool (erfolgreichster x film aller zeiten) das neue Zugpferd werden würde. macht daher auch sinn, die x-men um ihn herum zu (soft) rebooten. gern auch einfach mit neuen darstellern, damit wolverine vs deadpool möglich ist

und dann einfach alles in einem anderem paralleluniversum spielen lassen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Rantman schrieb:
und dann einfach alles in einem anderem paralleluniversum spielen lassen
Ich würde das aber grad und spontan gar nicht so groß erklären, gar weiter einen Spaß daraus machen. Beispiel: neuen Professor X (mit Anhang) in Deadpool 3 einbauen, und Reynolds (also Deadpool) sagt: sie sind weder McAvoy noch Stewart. :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich würde gerne dem derzeitigen Cast weiter zuschauen. Aber ich denke das wird nichts. Die werden allesamt wesentlich teuerer sein als vor 6 Jahren und vielleicht hat auch der ein oder andere keinen Bock mehr alle paar Jahre für einen X-Men Film alles andere sausen zu lassen.
Naja und das sie die Marke nicht ewig ruhen lassen war mir klar. Werde dann mal einfach abwarten was da kommt.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Ich würde gerne dem derzeitigen Cast weiter zuschauen. Aber ich denke das wird nichts. Die werden allesamt wesentlich teuerer sein als vor 6 Jahren und vielleicht hat auch der ein oder andere keinen Bock mehr alle paar Jahre für einen X-Men Film alles andere sausen zu lassen.
Genau meine Meinung.

Andernfalls könnten sie auch wieder einen Zeitsprung machen (vielleicht in die heutige Zeit) und so einen neuen Cast (zumindest für Prof X, Magneto und Mystique) einsetzen. Die neuen X-Men, die in Apocolyspe dazu gekommen sind (Sophie Turner ect) haben sicherlich gleich für mehr Filme unterschrieben. So richtig toll stellt sich Fox aber nicht an mit der X-Men Lizenz.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
So gern ich Reynolds und Deadpool habe, aber mittlerweile gehts mir richtig auf den Sack das so ein schwachsinniger Hype um Deadpool entstanden ist. Klar gehört er ins X-Universum aber ihn jetzt als Frontmann etablieren zu wollen find ich nicht toll. Klar es gibt massig an Mini-Serien Comics mit ihm und jeder 2. is jetzt "Hardcore Deadpoolfan" aber das is gleich unsinnig wie Mystique als Anführer der X-Men eingebaut wurde :facepalm:
 

Constance

Well-Known Member
Deadpool war gut, ohne Frage. Ihn zum Frontmann eines neuen X-Chise machen? Nein. Das würde sich recht sicher, ziemlich schnell einlullen.

First Class war superb, die Bryan Singer Filme hingegen gingen recht lieblos mit dem Franchise um, wobei ich X-1 echt toll fand.
Was ich mir vorstellen könnte: Durch Deadpool einen Reboot aufzubauen, sprich: etwas in seinem Film passieren lassen, was ein neues X-Men-CU etabliert. Das lässt viel Witz auf Basis der alten Filme zu und kann auch problemlos zu einer besseren Qualität führen, wenn man sich von den alten Geistern trennt. Sie haben ihre Vision der X-Men doch jetzt schon lang genug gelebt. Gebt Menschen mit frischen Ideen die Möglichkeit dazu. Das bedeutet für mich aber keinen Soft-Reboot, sondern einen kompletten Reboot, auch mit kreativer Neubesetzung im Hintergrund. Und vielleicht ein anderes Studio.


Aber:








...bitte nicht Disney!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was, seit wann war Jennifer Lawrence in den X-Men Filmen nicht gut?

Sie haben es mit Erste Entscheidung verpasst, die Reihe deutlich zu rebooten, und vor allem zu lösen. Days und Apocalypse und Logan hätten die Verbindungen zu den alten Teilen nicht mehr gebraucht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Problem war wenn dann nicht Lawrence sondern vielmehr, wie man Mystique eingesetzt hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
RR hofft immer noch drauf, Hugh Jackman für eine Rückkehr zu kriegen.

“He’s alive and well in my timeline. There is a Logan running around out there with a little bushy chest and his little sharpy, sharpy claws, and he is alive and well and ready to go. I would love that… I think convincing Hugh of that would be a near-impossible feat, but there’s no human being I love more than Hugh Jackman in that universe, and equally so as a friend. He’s just the best.”

https://www.nytimes.com/2018/05/02/movies/ryan-reynolds-deadpool-2.html
 

Trohan

Well-Known Member
Also für mich wäre das dann der perfekte Abschluss einer Triologie. Wuuulfi und Mr. Pool in einem Film.
 

Metroplex

Well-Known Member
Mir würde es schon reichen wenn Jackman sich selber spielen würde. So müsste er sein Versprechen nicht mehr als Logan zurückzukehren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was wird aus Deadpools losem Mundwerk und seiner Vorliebe seine Gegner nicht gerade sanft anzupacken und aufzuspießen, so wenn Disney demnächst und alsbald die Kontrolle zurück erlangt, halt über alles was Fox zum Thema Marvel bisher gesichert hatte (X-Men und F4)?

Spätestens nach der PG-13 Version Unce Upon A Deadpool dachten ja nicht wenige, das wäre der einzige Weg. Halt als PG-13 Version. Wenn überhaupt.

Disney Chairman und CEO Bob Iger gab aber nun (erneute) Entwarnung, und verkündet sogar (abermals erneut) man wolle noch weitere Marvel-Filme in der Richtung angehen, da diese sehr populär seien. Vermutlich oder womöglich würden diese dann aber nicht unter dem traditionellem Marvel oder Disney Banner vermarktet, um diesen sensiblen Marken nicht zu schaden oder deren Konsumenten nicht zu verwirren.
https://www.joblo.com/movie-news/let-the-f-bombs-fly-disney-says-that-deadpool-will-remain-r-rated

Anmerkung: Ryan Reynolds hat auch erst kürzlich berichtet, er arbeite mit nicht näher genannten Personen an einem weiteren Teil, der in eine komplett neue Richtung gehen könnte und merkte zudem an, dass andere Reihen eine Figur oft ca. vier Filme zu spät verändert oder rebootet hätten.

Deadpool bleibt R-Rated! Gut, oder? Und Reynolds bliebt vermutlich auch. Auch gut? Und zur Verwirrung der Kunden: Als Marvel Knights labeln und gut ist. Oder?
 

Trohan

Well-Known Member
Ja also Deadpool ohne Reynolds oder R-Rating wäre jetzt nichts für mich, von daher find ich die News gut.
 

Metroplex

Well-Known Member
Reynolds ist mittlerweile so eng mit Deadpool verknüpft dass diese kaum mehr zu trennen sind.
Wie Samuel L. Jackson mit Nick Fury, Robert Downey Jr. mit Tony Stark oder Hugh Jackman mit Wolverine.

All diese Charaktere werden sehr schwer neu zu besetzen sein.
 
Oben