Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Best of the Best

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »Best of the Best« wurde gesperrt
  • »Best of the Best« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. September 2017

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2019, 15:26

Trailer: Child's Play - das Remake von Chucky die Mörderpuppe (2019)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2019, 17:14

Jetzt fällt doch der Name Chucky?
Ich dachte, die Geschichte sei anders und die Puppe heißt Buddy? Gibt es also doch Parallelen zur Originalreihe?
Jedenfalls finde ich, dass sieht gar nicht schlecht aus. Bekomme sogar irgendwie Vibes, die mich an das Original denken lassen.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2019, 17:47

Ja, das schaut tatsächlich besser aus als befürchtet. Ich glaub Buddi heißt die Puppenreihe, so wie sie damals Good Guy hieß. Aber diesmal ist ja kein gestorbener Serienkiller in der Puppe, sondern amoklaufende K.I.

Gefällt mir gut, dass sie den Chuckster selbst zurückhalten und nur anteasen. Nicht einmal seine dreckige Lache ist zu hören.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2019, 21:50

Hmm. Okay. Gar nicht mal so schlecht. Mal schauen und Aubrey Plaza .. hmm, das weckt doch Hoffnung. :)
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

Cimmerier

of the Dead

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. April 2019, 16:41

Hier ist dann auch der Trailer, den Jay heute morgen schon angekündigt hatte: https://www.youtube.com/watch?v=PeHNLikDiVw

Edit: Das Puppendesign finde ich irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig. Um warum stehen so alte Konsolen vor dem TV?

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. April 2019, 08:57

Trailer sieht doch ganz solide aus bislang. Einziges Problem könnte Chuckys scheinbar CGI animiertes Gesicht sein.

Hierzulande wird der Film übrigens tatsächlich "Child's Play" heißen: Trailer deutsch

Kennt ihr eigentlich die bisherigen Filme?

Chucky die Mörderpuppe ist ein wirklich ordentlich gemachter Horrorfilm mit einem echt guten Finale.
Chucky 2 hat einige Schwächen, hat aber ebenfalls einen guten Showdown.
Chucky 3 ist trashiger (Chucky bei der Armee und auf der Kirmes) aber für ein 80er Horrorsequel nicht allzu schlecht.
Chucky und seine Braut dürft der beliebteste sein, der ist recht witzig.
Chuckys Baby ist... sonderbar. Redman und John Waters spielen da mit.
Curse of Chucky hat eher kleines Budget, konzentriert sich aber auf eher simplen Haushorror nach Slashermanier und macht das ganz brauchbar.
Cult of Chucky leidet unter niedrigerem Budget, hat aber ein paar interessante Ideen.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. April 2019, 09:52

Der Teaser war okay, der Trailer ist austauschbar.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen