Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2019, 08:14

MacGruber versuchts als Serie

Seit längerem versuchten Will Forte und Jorma Taccone eine Fortsetzung zu ihrer MacGuyver Veräppelung MacGruber durchzuringen, hatten damit aber keinen Erfolg. Mag daran gelegen haben, dass MacGruber total gefloppt ist und weltweit (!!) nur 9 Millionen Dollar einmacgruben konnte.

Jetzt probieren sie es anders weiter und pitchen MacGrubers Rückkehr derzeit als Serie. Alle sollen wieder mit dabei sein, sogar Val Kilmer, der im Film den Bösewicht spielte und eigentlich erschossen wurde. Forte hätte jetzt auch wieder Zeit, nachdem seine Serie The Last Man neulich gestrichen worden ist.

http://collider.com/macgruber-tv-series/

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2019, 09:02

Also ich fand den Film genial und auch die alten Sketches sind super!
Von mir aus kann da gerne mehr kommen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Februar 2019, 12:46

Meh..Reinschaun würd ich, aber da bin ich dann doch deutlich weniger dran interessiert. :/
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen