MacGruber (Serie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seit längerem versuchten Will Forte und Jorma Taccone eine Fortsetzung zu ihrer MacGuyver Veräppelung MacGruber durchzuringen, hatten damit aber keinen Erfolg. Mag daran gelegen haben, dass MacGruber total gefloppt ist und weltweit (!!) nur 9 Millionen Dollar einmacgruben konnte.

Jetzt probieren sie es anders weiter und pitchen MacGrubers Rückkehr derzeit als Serie. Alle sollen wieder mit dabei sein, sogar Val Kilmer, der im Film den Bösewicht spielte und eigentlich erschossen wurde. Forte hätte jetzt auch wieder Zeit, nachdem seine Serie The Last Man neulich gestrichen worden ist.

http://collider.com/macgruber-tv-series/
 

Metroplex

Well-Known Member
Also ich fand den Film genial und auch die alten Sketches sind super!
Von mir aus kann da gerne mehr kommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tolle Serie. Hat Game of Thrones um Längen geschlagen! Nur wurden mir zu wenige Kehlen rausgerissen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Offenbar lief die Serie im Dezember auf Peacock.................. aber wieso ist die noch nicht bei Sky drin?

VON CUNTH!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sky hat bisher nur einen Bruchteil des Peacock Contents. Ich warte auch schon die ganze Zeit auf Yellowstone.
 

McKenzie

Unchained
Ich hab glaub ich so 4, 5 Folgen bisher gesehen und fand's leider recht schwach. Es wirkt vor allem deprimierend weil alle so alt geworden sind, und der Fokus liegt nur noch auf Throat Ripping, was für mich der am wenigsten lustige Aspekt beim Film war. Bzw. in Maßen durchaus witzig, aber wenn's dann ständig vorkommt, meh.
In den späteren Folgen wurde es ein wenig lockerer, aber konnte bisher wie so oft bei Serien nicht die Motivation zum fertig schauen finden.
 
Oben