Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2019, 20:55

Red Sonja (mal wieder) gestoppt... Bryan Singer womöglich raus

Red Sonja hats nicht leicht. Die Amazonenkriegerin wollte schon mehrfach wieder ins Kino, zu vorletzt von Robert Rodriguez und mit Rose McGowan, zuletzt jetzt von Bryan Singer. Aber daraus wird wohl schon wieder nichts.

Neuen Berichten zufolge wurde die Produktion urplötzlich auf Eis gelegt, obwohl sie in Kürze starten sollte.

Liegts an Bryan Singer, der gerad den Oscar nominierten 800 Mio+ Bohemian Rhapsody gedreht hat? Wegen der wiederholten Anschuldigungen gegen ihn?

Vielleicht. Jedenfalls hat der Produktionsstudioboss neulich noch gesagt, das störe ihn nicht. Er sehe ihn als unschuldig bis Gerichte was anderes sagen.

https://www.hollywoodreporter.com/heat-v…roversy-1185350

Sonja ist eine Marvel Kreation und basiert lose auf einer gleichnamigen Figur aus der Welt von Conan der Barbar. Es gab in den 80ern einen käsigen Film mit Arnold Schwarzenegger als Red Sonja..........................s Begleiter.

Kann auch sein, dass man bloß Gras über die Sache wachsen lassen will. So geschehen bei allen letzten Filmen Singers.

Måbruk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2019, 21:06

Conan der Barbar ist so großartig, kein einziger gleichgearteter Film der Welt wird jemals auch nur ansatzweise an diese Genialitität heranreichen können. Daher, am besten was komplett neues versuchen (so wie GoT) oder gleiche Ad acta legen, was man sich hier wohl auch gleich zu Herzen genommen hat. ^^

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2019, 21:55

kein einziger gleichgearteter Film der Welt wird jemals auch nur ansatzweise an diese Genialitität heranreichen können

Jaja, blabla. Muss ja auch gar nicht.

Ein halb so epischer Film würde mir schon reichen. Würde mich daher weiterhin freuen, wenn da noch was kommt.
Frauen die sich im wahrsten Sinne des Wortes durchboxen, sind in den letzten Jahren in Hollywood ja auch recht beliebt.
Insofern gehe ich mal davon aus, dass da irgendwann nochmal was kommt.
Mannys aktuelle Serien: True Detective, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2019, 22:26

Wenn der nur halb so edeltrashig wird wie der erste und nicht mit CGI vollgemüllt, wär ich zufrieden. Wird aber nicht mehr kommen leider.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen