Arnold will noch immer Conan 3 machen

Måbruk

Dungeon Crawler
Ich finde Arnie sollte auch einen gewissen Abstand zu seinen früheren Kultrollen finden, so wie Sly es getan hat, der i.d.R. ja entweder den gealterten Rocky gibt oder aber als Boxtrainer herhält - dem Alter geschuldet.
Bei Arnie habe ich aber das Gefühl, der will immer noch den schwertwingenden Kraftprotz geben, so wie er sein Bild da stolz in die Höhe hält. Das würde zu Kino Conan in keinster Weise passen. Andererseits möchte ich aber auch nicht, dass da wieder so ein Conan Junior herangeführt wird, um die Reihe bei einem Erfolg weiter fortsetzen zu kännen, was meistens einer der Gründe ist, weshalb so ein Vorhaben überhaupt finanziert wird.
Ich finde schon, dass Conan die Hauptrolle einnehmen sollte, aber eben als gealteter König und nicht als Action Hero.
 
R

RickDeckard

Guest
Tyler Durden schrieb:
Den alten König Conan könnte Arnie noch gut spielen. An der Schwert-Action wäre er dann eher selten beteiligt, aber das muss er ja auch nicht. In den Geschichten ist er kein stumpfer schwertschwingender Kämpfer, sondern zeigt oft auch Verhandlungsgeschickt (und manchmal auch Manipulation).
Ich wäre interessiert.
Genau so ! Der erste Film hatte ja Conan´s Jugend und seine Zeit als "junger Mann" gezeigt - Teil 2 ignoriere ich bis heute - so wäre es doch eine schöne Entwicklung Conan im Alter weiser zu zeigen, ohne dabei seine Conan-typischen Art abzulegen.
Fände ich deutlich interessanter, als wenn man vor Jahren weitere Teile wie die Fortsetzung (die es gar nicht gibt weil ich sie ignoriere) gedreht hätte...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
El Duderino schrieb:
Arnie träumt doch auch noch immer von Triplets, der wird genauso nie kommen, wie ein neuer Conan mit ihm. Kein Produzent wird ihm je wieder so viel Kohle und Budget geben, um da was brauchbares leisten zu können.

Braucht ein Conan-Film denn so ein besonders großes Budget?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was Arnold bräuchte ist das Interesse eines namhaften Regisseurs. Kohle wird ein Conan nicht machen, von daher darf der nicht 100 Mio+ kosten, doch richtig angelegt könnte es ein Prestigefilm sein.

Walhalla Rising hat auch nix gekostet.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Walhalla Rising ist aber eher ein Kunstfilm, der auch auf wahren Begebenheiten beruhen könnte und sich daher auch großteils vor existenter, schottischer Landschaftkulisse abspielt.
Von Conan erwartet man denke ich schon was opulenteres und auch einen gewissen Fantasy Anteil. Natürlich könnte man auch einen reinen Barbaren Film daraus machen, das wäre dann wenn vernünfitg umgesetzt, aber schon so ein FSK18 Ding und davon ist bei Arnie nicht auszugehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tarantino würd Großartiges mit Arnie hinkriegen, da bin ich mir sicher.

Schade, dass die Zusammenarbeit mit Kim Jee-woon so blass verlief. The Good, The Bad, The Weird, A Bittersweet Life, I Saw The Devil - man stelle sich mal vor, Arnie wär in so einem gewesen.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich warte immer noch auf einen weiteren Conan. Ich möchte wieder einen herausragenden Fantasy-Blockbuster.

Wichtig:
- tolle Settings (wie das riesen Mammut-Skellet)
- tolles Drehbuch
- als Soundtrack können die ruhig die alten Tracks nehmen.
 
Oben