Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099
Kung Fu Hustle 2 - kommt!
https://www.cbr.com/kung-fu-hustle-2-development/
Ob die Axt-Gang heutzutage noch aktiv ist? Geile News oder genial geile News?
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann

(Quelle: Bader)
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."
"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011
Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....
ein Film in der damaligen Welt des ersten Filmes, aber in heutiger Zeit.
Bin überfragt in der damaligen Zeit oder der heutigen ? es sind da doch Old Timer und so rum gefahren, und keine VW diesel dreck schleudern (wie damals

Und ja ich freu mich auf einen 2ten ableger tippitop

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real
(Metallica ...And Justice for all)
"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
Aber King Fu Hustle ist so ein gutes Brett, ich weiß nicht ob ich da ein (gelungenes) Sequel brauche oder haben will.
Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.
#randomrudd