Alien: Isolation (Veseriung des Spiels)

Danny O

Well-Known Member
Hmm werde mal reinschauen das Game habe ich an sich nicht gedaddelt , weiß auch nicht wieso Obwohl von Look her alles passt .

Hab nur gehört das es da viele "Mini Puzzles" gibt für Türen und so? wäre schon Komisch mit einem Alien im Nacken :bibber:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es gibt kein besseres Alien-Spiel auf dem Markt, welches den Stil und die Atmosphäre des ersten Teils aufgreift. Die CGI-Serie interessiert mich jetzt nicht sonderlich, aber werde sicherlich mal reinschauen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die sieben Folgen (á 10Min.) sind auf dem IGN YouTube Kanal verfügbar.

Ich werde gleich mal reinschauen :smile:

Obligatorischer Ridley Scott Diss-Kommentar:
Sieht besser aus als Covenant.

:ugly:
 

Teddy Duchamp

New Member
brawl 56 schrieb:
Die sieben Folgen (á 10Min.) sind auf dem IGN YouTube Kanal verfügbar.

Ich werde gleich mal reinschauen :smile:

Obligatorischer Ridley Scott Diss-Kommentar:
Sieht besser aus als Covenant.

:ugly:
Das bedeutet leider nicht viel. Ich finde sogar das Backcover von meiner Alien 4 DVD besser als Covenant :ugly:

Werde am WE wohl mal in die Serie reinschauen.
 

Danny O

Well-Known Member
Blöde frage habe grade Folge 1 laufen und öhhhhmmmmmm....... sind das nicht die Sequenzen aus dem Game also sowas wie ein Zusammenschnitt ?

Bin bissl verblüfft hatte ab und zu in Twitch immer mal reingeschaut.
 

Danny O

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Steht doch oben.

Ist ne Machinima.


Konnte mit dem Wort "Veseriung" nix anfangen :question: :attention:


Wow dann muss die Produktion richtig aufwendig gewesen sein , die Sequenzen schneiden und das Zusammenfügen usw ........ :ugly:

Vor allem das es selbst in Englisch nicht gefunzt hat mit der Lippen Syncro also in den ingame Sequenzen, und hier ist das auch wieder ach du grüne neune :shrug:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es sind die Ingame Cutscenes und einige neue Szenen die In Engine erstellt worden inkl. neuen Dialogen
 

Danny O

Well-Known Member
Hab jetzt Folge 1-7 geschaut und war ganz gut, einige Szenen sind von Grund auf neu gemacht wurden, aber auch hier sind Mängel sichtbar (schatten ,Texturen etc...) aber im ganzem trotzdem nett anzuschauen .
Sind echt paar gute Momente bei auch von der Optik also recht amüsant .

6/10 Eggs :ugly:
 
Oben