The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs und Rock 'n Roll ~ Mötley Crüe Biopic von Netflix

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe das Buch gelesen, das würd man so nicht umsetzen können. Aber der Trailer sieht doch okay aus. Freut mich für Tremaine.
 

Metroplex

Well-Known Member
Bin jetzt nicht sooo der Crüe Fan, aber ansehen werde ich mir das bestimmt.

Vorallem seit ich ihn Solo gesehen habe, ist mir Vince Neil total unsympathisch.
Nicht mal ne Stunde Spielzeit, davon 2 Songs rein Instrumental, er oft abseits der Bühne und total arrogant. Und das als Headliner am Freitag Abend. Geht ja gar nicht, wenn ich wegen dem dort gewesen wäre, wär ich wohl wirklich angepisst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mötley Crue mochte ich nie, aber Tommy Lees kopfüber Drumsoli können was (auch wenn Slipknots Joey Jordison cooler war)
 

Revolvermann

Well-Known Member
Obwohl die ein paar Knaller haben, war ich auch nie Mötley Crue Fan. GnR sind und waren sowieso immer 5 Klassen besser. :tongue:
Das sieht aber erstmal so nicht schlecht aus und könnte ein gute Laune Rocker von einem Film werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, GNR sind immer um Welten besser gewesen :biggrin:

Habe das Biopic jetzt mal gesehen. ist ganz in Ordnung, denn es zelebriert zwar den übertriebenen SD+RR Lifestyle, kritisiert das aber auch geschickt als dämlich und flach, ohne den Spaß an dieser Art Hairmetal außen vorzulassen. Es lässt die dunkleren Seiten wie Vince Neils Unfall mit Todesfolge und die Drogenabhängigkeiten nicht aus, womit ich fast gerechnet hätte, und ist echt angenehm leichtfüßig unterwegs.

Ist dem Queen Biopic überraschend ähnlich, wobei der natürlich bandgebunden die weit bessere Musik hat und Rami Malek noch mehr tun darf. Dennoch muss sich The Dirt nicht vor Bohemian Rhapsody verstecken.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich habe mir den Film heute auch angesehen.
Bin zufrieden damit - der Film unterhält, die Musik ist gut und das Drama wird nicht übertrieben.

Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann dass ich am Ende doch nicht das Gefühl gehabt habe dass ich jetzt mehr über die Band weiss als vor dem Film. Da hätten sie gerne etwas mehr ins Detail gehen können was einzelne Songs oder Alben angeht.
 
Oben