Trailer: The Kid ~ Western von Vincent D'Onofrio

Revolvermann

Well-Known Member
Ein kleiner Junge sucht Hilfe beim berühmten Billy the Kid um seine gekidnappte Schwester zu befreien.

Regie führt der Kingpin Vincent D'Onofrio höchstpersönlich. Mit Ethan Hawke und Dane DeHaan in den Hauptrollen.

Der bärtige Bösewicht im Trailer ist übrigens Chris Pratt!

Trailer
 

Envincar

der mecKercheF
Nope...Chris Pratt als Bösewicht funktioniert für mich gar nicht und mit DeHaan als Billy the Kid wurd ich jetzt auch nicht warm. Kann nicht genau sagen wieso.
 

Joel.Barish

dank AF
Envincar schrieb:
Chris Pratt als Bösewicht funktioniert für mich gar nicht
Ja, ist definitiv schwierig. Ich bin froh, dass er es mal probiert. Kann nicht schaden, sein Image und seinen "Verwendungszweck" als Darsteller zu erweitern, sich zu testen. Aber zumindest diese komprimierte Art des Trailers wirkte erst einmal nicht besonders gut auf mich. Das gilt auch für den gesamten Film, der nicht unbedingt schlecht aussieht, aber irgendwie vertraut. Vielleicht ist es Ethan Hawke, aber ich spüre starke "In a Valley of Violence" Vibes. Die Handhabe des Western Settings fühlt sich ähnlich an; ein bisschen moderner, ein bisschen enthemmter, ein bisschen mehr "Indie". "In a Valley of Violence" hat mir nur mittelmäßig gefallen. Dann lieber "Slow West". :shrug:
 

Presko

Well-Known Member
Hmm, interessantes Ding. Vincent D'Onofrio und Ethan Hawke sind ja dicke Buddies.

Envincar schrieb:
Chris Pratt als Bösewicht funktioniert für mich gar nicht und mit DeHaan als Billy the Kid wurd ich jetzt auch nicht warm
Ich muss ehrlich sagen, im Trailer hatte ich damit erst mal keine Probleme. Pratt kommt ja auch nur relativ kurz vor. Hat für mich aber durchaus gepasst.


Joel.Barish schrieb:
aber ich spüre starke "In a Valley of Violence" Vibes.
Daran musste ich auch denken.

Joel.Barish schrieb:
"In a Valley of Violence" hat mir nur mittelmäßig gefallen. Dann lieber "Slow West".
Kann ich so unterscheiben. Und meine Hoffnung wäre, dass dieser Film eine positive Weiterentwicklung darstellt. Der Trailer ist für mich sehr unklar, wohin die Reise nun wirklich geht. Eher Western-Mythos-Dekonstruktion, oder doch eher Western-Actionfilm. Mal schauen. Gespannt bin ich auf jeden Fall.
 
Oben