Bereits gewusst? 7 Terminator Fun Facts

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die „Terminator“ Filme gehören nach wie vor zu den beliebtesten überhaupt, insbesondere „Terminator: Genisys“ und der fünfte Teil. Damit man endlich mal wieder etwas neues weiß, gibt es jetzt hier und heute sieben famose BG Fun Facts, die jede Mittagspausenunterhaltung aufwerten dürfte, um ca, T-800 Prozent:

Unsere Terminator Fun Facts
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nette Fun Facts! :thumbsup:

Allerdings eine Sache: Du wunderst dich, dass Cameron vor dem Start von Genisys gesagt hat der Film wäre so super und er sieht ihn als wahren dritten Teil? DAS hat mich damals auch gewundert. Cameron selbst hat nach dem Flopp von T5 selbst geäußert, dass das eine dreiste Lüge war, weil er irgendeinem Kumpel (Schwarzenegger?) einen gefallen tun wollte.
 

Teddy Duchamp

New Member
Cimmerier schrieb:
Wurde nicht auch Lance Henrisken zunächst als T-800 gehandelt?
Ja. In dieser Variante wäre Arnold Kyle Reese gewesen und Hendriksen der T-800. Die Idee war, dass der Terminator schwächer aussieht als Arnie, aber als Maschine eben viel mächtiger ist, das sollte als starker Kontrast gelten. Im Making Off des Films berichtet Arnold davon, dass er sich während des Drehbuchlesens aber sehr viel stärker mit dem Terminator identifizieren konnte.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Besonders war es ja auch die Idee, dass der Terminator eine Infiltrationsmaschine ist und somit eigentlich eher unauffällig aussehen sollte.
 

Danny O

Well-Known Member
"Ok, nicht beeindruckt und das war schon bekannt? Wie wärs dann mit der Tatsache, dass die Minigun, die Arnold in der Cyberdyne-Sequenz am Fenster ans Laufen bringt, die gleiche ist, die er in „Predator“ zum Unkraut und Predator jäten einsetzte?"


Ab da an wo ich Predator geschaut hatte war die Minigun das Geilste Teil überhaupt für mich "Holy Moly", und dann kam Terminator 2 wie Geil das wahr und das es noch die selben sind =D
Das Teil hatte wenigstens Wumps als wie das Model aus "Predators" :nene:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Teddy Duchamp schrieb:
Stimmt. Moment, willst du etwa sagen, dass Arnie nicht so der unauffällige Typ ist!? :ugly: :biggrin:

Kommt auf die Umgebung drauf an. In einer Gruppe Bodybuilder fällt er möglicherweise nicht so stark auf. :biggrin:
 

Teddy Duchamp

New Member
Übrigens, so weit ich mich erinnere, hat Arnie die Minigun in Predator selber nie bedient... Das war der Typ, der immer Kautabak gespuckt hat und nach dessen Tod hat sein Kumpel sie kurz übernommen um eine Lichtung in den Wald zu ballern. Arnie hatte nur die M16, denke ich. Kann mich aber auch irren...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Teddy Duchamp schrieb:
Übrigens, so weit ich mich erinnere, hat Arnie die Minigun in Predator selber nie bedient... Das war der Typ, der immer Kautabak gespuckt hat und nach dessen Tod hat sein Kumpel sie kurz übernommen um eine Lichtung in den Wald zu ballern. Arnie hatte nur die M16, denke ich. Kann mich aber auch irren...
Da irrst du nicht. Statt dem ehemaligen Gouverneur von Kalifornien, wurde die Minigun vom ehemaligen Gouverneur von Minnesota bedient: Jesse Ventura
 
Oben