Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2019, 18:22

The Greatest Showman 2 – The Show Must Go On?

The Greatest Showman gehörte Ende 2017 bzw. in Deutschland Anfang 2018 zu den beliebtesten Filmen beim Publikum (nicht unbedingt Kritikern), hatte Ohrwürmer an Songs (die sich zudem noch millionenfach verkauften und einen Grammy bekamen)... wurde aber auch für mangelnde Tiefe und ebenso mangelnde Sorgfalt, Beschönigungen und ähnlichem über dem realen Zirkuspionier P. T. Barnum (im Film eben Hugh Jackman) kritisiert. 

Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen, aber seit längerem auf der Liste bzw. gar tatsächlich und physikalisch hier herum liegen. Das leidige Thema der Zeit mal wieder. Apropos Zeit, denn offenbar ist es nun (passend zur Welttournee von Hugh Jackman) an der Zeit für eine Fortsetzung von The Greatest Showman, und dessen Regisseur Michael Gracey arbeitet aktuell und laut eigener Aussage gerade daran. Kein Wunder, brachte der Film Fox doch ein Einspiel von 435 Millionen Dollar, bei ca. 85 Millionen Budget. Wer vom Cast zu dem neben Jackman auch u.a. Michelle Williams, Zac Efron und Rebecca Ferguson gehörten zurückkehren soll, ist nicht bekannt. 
http://www.darkhorizons.com/work-begins-…test-showman-2/

Bereit für eine Zugabe? 
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Captain Marvel, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn, Wir

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2019, 19:05

Ehrlich? Lässt der erste Teil eine Fortsetzung überhaupt zu? Habe ihn auch noch nicht gesichtet, aber mal meiner Freundin geschenkt. Die ihn auch noch nicht gesehen hat. Ähm... Braucht das also einer? :ugly:
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
7.4.: Spiel mir das Lied vom Tod
5.5.: The Dark Knight
2.6.: Casablanca
7.7.: Der weiße Hai

Karten gibt es: HIER

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2019, 23:04

Ähm... Braucht das also einer?

Ich weiß, du meinst das nur so halb ernst und eher auf dich selbst bezogen, aber bei über 400 Mio. Einspiel und einem der erfolgreichsten Filmsoundtracks der letzten Jahre, kann man wohl davon ausgehen, dass es eine gewisse Fangruppe von signifikanter Größe gibt. :shrug:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

TheRealFlamel

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2019, 05:58

kann man wohl davon ausgehen, dass es eine gewisse Fangruppe von signifikanter Größe gibt.

Ich zB.
Finde den Film gut und höre mir den Soundtrack manchmal sogar täglich mehrmals an.
"Sogar Jay mag es" -Noermel um eine Serie zu Verteidigen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen