The Greatest Showman 2 – The Show Must Go On?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
The Greatest Showman gehörte Ende 2017 bzw. in Deutschland Anfang 2018 zu den beliebtesten Filmen beim Publikum (nicht unbedingt Kritikern), hatte Ohrwürmer an Songs (die sich zudem noch millionenfach verkauften und einen Grammy bekamen)... wurde aber auch für mangelnde Tiefe und ebenso mangelnde Sorgfalt, Beschönigungen und ähnlichem über dem realen Zirkuspionier P. T. Barnum (im Film eben Hugh Jackman) kritisiert. 

Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen, aber seit längerem auf der Liste bzw. gar tatsächlich und physikalisch hier herum liegen. Das leidige Thema der Zeit mal wieder. Apropos Zeit, denn offenbar ist es nun (passend zur Welttournee von Hugh Jackman) an der Zeit für eine Fortsetzung von The Greatest Showman, und dessen Regisseur Michael Gracey arbeitet aktuell und laut eigener Aussage gerade daran. Kein Wunder, brachte der Film Fox doch ein Einspiel von 435 Millionen Dollar, bei ca. 85 Millionen Budget. Wer vom Cast zu dem neben Jackman auch u.a. Michelle Williams, Zac Efron und Rebecca Ferguson gehörten zurückkehren soll, ist nicht bekannt. 
http://www.darkhorizons.com/work-begins-on-the-greatest-showman-2/

Bereit für eine Zugabe? 
 

Shins

Well-Known Member
Ehrlich? Lässt der erste Teil eine Fortsetzung überhaupt zu? Habe ihn auch noch nicht gesichtet, aber mal meiner Freundin geschenkt. Die ihn auch noch nicht gesehen hat. Ähm... Braucht das also einer? :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Shins schrieb:
Ähm... Braucht das also einer?
Ich weiß, du meinst das nur so halb ernst und eher auf dich selbst bezogen, aber bei über 400 Mio. Einspiel und einem der erfolgreichsten Filmsoundtracks der letzten Jahre, kann man wohl davon ausgehen, dass es eine gewisse Fangruppe von signifikanter Größe gibt. :shrug:
 
Oben