Backdraft II

B

Best of the Best

Guest
Fast drei Jahrzehnte, sind seit den dramatischen Tod von Stephen McCaffrey vergangen. Sean der Sohn und Brian dessen Onkel, haben ihren Beruf beibehalten. Doch eines Tages will eine Terroristengruppe, einige Raketen ausser Landes Schmuggeln. Zur perfekten Ablenkung soll Chicago brennen, und dass volle Lunte.

William Baldwin.
Patrick Walshe McBride.
Joe Anderson.
Alastair Mackenzie.
Mark Arnold.

Gonzalo López-Gallego als Regisseur.

Imdb.

Dieses Jahr oder auch nicht, längst abgedreht.

Für Disclaimer unterhalb markieren.

Dieser Artikel, stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
Die englischsprachige Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig aufgeführte Link.
Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die zukünftigen Clips bzw. den Clip ansehen.
Falls keine zukünftigen Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.
Für ernsthafte Interessenten des Artikels selbst, noch eine harmonische Erörterung untereinander.
Basierend auf einer Vorlage der 1990ern.
 
B

Best of the Best

Guest
Liest man doch schon daran, dass Teil zwei die gleiche Kerbe wie der Vorgänger fährt. Ich meine damit, es kommt Feuer vor und so.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aha. Wenn man von Feuer automatisch auf Widen schließen kann, habe ich was verpasst.
Mir ging es eher darum, dass ich Widen wegen PROPHECY und HIGHLANDER sehr schätze, und er seit einigen Jahren nichts mehr gemacht hat.

Laut IMDB wird Widen auch nicht als Drehbuchautor geführt, da steht keiner. Es basiert lediglich auf seinen Charakteren. Von daher wage ich die Behauptung, dass er mit dem Ding, das wohl sicher als DtD-Sequel kommen wird, nichts zu tun hat.
 
B

Best of the Best

Guest
Ob mit oder ohne Gregory Widen, Feuer ist Feuer :shrug: .
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Best of the Best
Hat dir schon mal wer gesagt, dass zentrierte Beiträge häßlich aussehen?
Und geht es auch ohne das:

Best of the Best schrieb:
Dieser Artikel, stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
Die englischsprachige Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig aufgeführte Link.
Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die zukünftigen Clips bzw. den Clip ansehen.
Falls keine zukünftigen Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
 
B

Best of the Best

Guest
Manny schrieb:
Best of the Best schrieb:
Dieser Artikel, stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
Die englischsprachige Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig aufgeführte Link.
Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die zukünftigen Clips bzw. den Clip ansehen.
Falls keine zukünftigen Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.

Jetzt stimmt es.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hier geht man anders miteinander um. Den Post gerade kannst du dir in dem Tonfall schenken.
 
B

Best of the Best

Guest
Hier gibt es andauerndes Gemeckere, weswegen der Thema passendes Absatz jetzt da steht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
1. werde ich aus deinem Satz nur halb schlau.
2. Wenn es immer wieder Gemeckere gibt, wäre es ja durchaus sinnig, dass man mal darüber nachdenkt, ob das "Gemecker" gerechtfertigt ist.

Und unabhängig davon bist du durch dein Auftreten ja schon öfter aufgefallen. Mir zumindest.

Aber ich bin kein Mod und Kein Admin. Die werden sich des Problems schon annehmen, wenn es nötig wird.
 

MamoChan

Well-Known Member
@Dr Knobel: Meine Mutter hat immer gesagt, "Ignorier die einfach, dann hören sie irgendwann auf." :smile: Spar Dir einfach die Mühe, denn es scheint ja nicht zu fruchten. :wink:
 

cyrus the_viruz

New Member
Erstmal danke für die Info, die Art und Weise gefällt aber nicht. Aber wie du schon geschrieben hast, habe ich da halt "Pech" gehabt...

Zweitens: Warum ist der Thread im Bereich "Filme, die schon länger raus sind"? Ich sehe noch keine Veröffentlichung ?!
 

oldjoe

Well-Known Member
Dr Knobel schrieb:
1. werde ich aus deinem Satz nur halb schlau.
2. Wenn es immer wieder Gemeckere gibt, wäre es ja durchaus sinnig, dass man mal darüber nachdenkt, ob das "Gemecker" gerechtfertigt ist.

Und unabhängig davon bist du durch dein Auftreten ja schon öfter aufgefallen. Mir zumindest.

Aber ich bin kein Mod und Kein Admin. Die werden sich des Problems schon annehmen, wenn es nötig wird.

Der Kollege Best of the Best macht sich gerade im Gemeinschaftsforum der OFDB als "Papillon" auch viele Freunde mit seiner Art und Weise :smile:
Völlig unnötiges Verhalten....
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das überrascht mich jetzt nicht weiter.
@Macho Chan: Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber Leute soll man sich halt auch mal erziehen. Wenn man da mal kein Stopp-Schild aufbaut, dann wird das nichts. :wink:
Aber wie gesagt: Weiter würde ich da auch nicht gehen, die Mods werden sich des Kameraden schon annehmen, wenn sie es für nötig halten.

Zum Film: Sutherland ist mit einem kleinen Gastauftritt auch dabei.
 

MamoChan

Well-Known Member
Dr Knobel schrieb:
@Macho Chan: Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber Leute soll man sich halt auch mal erziehen. Wenn man da mal kein Stopp-Schild aufbaut, dann wird das nichts. :wink:
Aber wie gesagt: Weiter würde ich da auch nicht gehen, die Mods werden sich des Kameraden schon annehmen, wenn sie es für nötig halten.

Ok, das ist natürlich auch ein Argument. :smile: Ich hatte nur Sorge, Du würdest zuviel Energie in diese Sache stecken.

Dr Knobel schrieb:
Zum Film: Sutherland ist mit einem kleinen Gastauftritt auch dabei.

Oh, das ist tatsächlich mal interessant. Irgendwie interessiert mich der Film ja schon irgendwie. Ein Bisschen.
 
B

Best of the Best

Guest
So fertig angepasst, jetzt sorgt auch dafür. Dass der Thread nicht auf ewig leer bleibt, wenn schon gefordert und gefordert wird...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Besser.....aber immer noch - wenn auch "unsichtbar" - der völlig unnötige Disclaimer. Von einer bestimmten Zeile darin, fang ich gar nicht erst an.

Zum Film:
Teil 1 hat mich, als ich mir den vor ein paar Jahren zugelegt habe, gut unterhalten. Je nachdem, wie der/die Trailer so aussehen werden, würde ich mir den durchaus ansehen.
 
Oben