Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mr.Anderson

Kleriker

• »Mr.Anderson« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2019, 20:32

Trailer: Doom Annihilation (zweiter Doom Film)

"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

serd

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2019, 20:37

Besser als erwartet, dennoch noch lange nicht das, was die Marke verdient hätte. Und schon jetzt diesen ekligen DVD/ Internetvideo-Digital-Look. :|

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

3

Montag, 11. März 2019, 20:48

Tjoa......setzt sich so fort wie in den bisher gezeigten Bildern.
Mannys aktuelle Serien: Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

4

Montag, 11. März 2019, 21:34

Uuuuuuuh.... ne.
Nur schon die billigen Waffengeräusche... vielleicht richten sie das ja noch, aber am billigen KartonKulissen-Look werden kann man wohl nichts mehr ändern.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. März 2019, 08:03

LULZ
Diese Einblendungen waren peinlich :ugly:

Ich bin aber ehrlich gesagt sehr überrascht, dass das Monstervieh kein CGI war.
Und schlimm ist daran, dass Billigproduktionen auf klassische Kostüme zurückgreifen müssen, weil das CGI zu teuer geworden ist, aber diese Kostüme immer noch besser aussehen als CGI Viecher!

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Bradamante

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. März 2019, 15:48

Sorry aber das sieht fürchterlich aus. Ist das der Film von dem Bethesdas Pete Hines geredet hat? Dass man den beaufsichtigen würde? Wenn ja - Bethesda quality control at its best.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. März 2019, 17:12

Sieht nach ganz großem Kino aus. Hat Hoyte van Hoytema da Kamera geführt?

Dwayne Johnson wird sich in den Bizeps beißen, da nicht mehr dabei zu sein.

Albert Pyun schüttelt mit dem Kopf.

Wird direkt am ersten Tag gesichtet. FJEDEN.

Immerhin sehen die Imps besser aus als im 2005er Film.................
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD!
Kultkino am 7.4. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. März 2019, 19:55

id software sagen ganz deutlich, dass sie damit nichts am Hut haben :ugly:

https://m.ign.com/articles/2019/03/12/do…-new-doom-movie

#randomrudd

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. März 2019, 20:18

id software sagen ganz deutlich, dass sie damit nichts am Hut haben :ugly:

https://m.ign.com/articles/2019/03/12/do…-new-doom-movie

Ich weiß nicht... Wenn der Lizenzvertrag mit Universal vorsieht, dass sie für den Film Tantiemen bekommen, sind sie in die Produktion vielleicht nicht involviert, profitieren aber trotzdem davon. Und selbst wenn nicht, kann es kaum bessere Promo für Eternal geben als "Ja der Film war kacke, aber das hier, das ist für die Fans. Kauft Doom Eternal!" und viele werden es tun, weil sie denken damit ein Statement zu setzen. :shrug:
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. März 2019, 22:54

sieht billig aus !

Sterile Videoasthetik, null Kinofeeling !
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

punti76

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2004

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. März 2019, 09:33

Hm, kommt der gleich auf DVD raus, oder kommt der vorher noch in die großen Lichtspieltheater?

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. März 2019, 12:30

Hm, kommt der gleich auf DVD raus, oder kommt der vorher noch in die großen Lichtspieltheater?

Direkt auf DVD.
Resp "Heimkino", bei den vielen Optionen welche man heutzutage hat.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Dr.PeterVenkman

28 Threads später

Registrierungsdatum: 14. Februar 2019

Freue mich auf: Ghostbusters 3, MI:7 und 8, Fast 9 und 10, Terminator 6, Rambo 5, John Wick 3 und alles wo Star Wars drauf steht.

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. März 2019, 12:34

Ja, also... NEE. :facepalm:

Das Schlimme ist, dass der The Rock-Doom so eine Katastrophe war und jetzt niemand mehr bisschen mehr Geld investieren möchte, vermutlich.

Doom hat Potenzial ohne Ende. Vielleicht wäre eine richtig gut gemachte Serie da besser angelegt. Schließlich hat Doom auch sehr viele Monster und Waffen. Das lässt sich doch schwer in einen richtig guten Film packen und dass es zu einer geilen Doom-Trilogie kommt, das bezweifle ich so oder so stark.

Aber das ist wie Starship Troopers. Der erste ist noch heute einfach geil. Und der Doom hier sieht genauso aus wie Starship Troopers 2 oder 3... möglichst billig mit wenig Aufwand die Marke nutzen. Schade drum.
Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist...

StuntmanMike

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. März 2019, 12:38

Wow. So nen Dünnpfiff sieht man für gewöhnlich sonst nur innerhalb der Kloschüssel.
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. März 2019, 21:18

Besser als erwartet,

mein Gott, wie tief waren denn Deine Erwartungen? :read:
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. März 2019, 21:35

Doom hat Potenzial ohne Ende. Vielleicht wäre eine richtig gut gemachte Serie da besser angelegt. Schließlich hat Doom auch sehr viele Monster und Waffen. Das lässt sich doch schwer in einen richtig guten Film packen und dass es zu einer geilen Doom-Trilogie kommt, das bezweifle ich so oder so stark.

Na ich weiß nicht..ich finde Doom bietet grad mal so Potenzial für nen knackigen 90-110minüter (und ich mag Doom sehr). Das hat der erste Film theoretisch ja sogar richtig verstanden, die Möglichkeiten wären dagewesen - Urban, The Rock, Set Design, hätte soweit gepasst. Aber die Hölle(nkreaturen) weglassen war ein völlig vertrottelter Riesenfehler, das ist doch DAS Element, das die Doom-Story ausmacht. Und die Umsetzung war dann halt auch noch schwach.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Dr.PeterVenkman

28 Threads später

Registrierungsdatum: 14. Februar 2019

Freue mich auf: Ghostbusters 3, MI:7 und 8, Fast 9 und 10, Terminator 6, Rambo 5, John Wick 3 und alles wo Star Wars drauf steht.

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. März 2019, 08:21

Na ich weiß nicht..ich finde Doom bietet grad mal so Potenzial für nen knackigen 90-110minüter (und ich mag Doom sehr). Das hat der erste Film theoretisch ja sogar richtig verstanden, die Möglichkeiten wären dagewesen - Urban, The Rock, Set Design, hätte soweit gepasst. Aber die Hölle(nkreaturen) weglassen war ein völlig vertrottelter Riesenfehler, das ist doch DAS Element, das die Doom-Story ausmacht. Und die Umsetzung war dann halt auch noch schwach.

Selbst wenn es nur eine Staffel gibt. Aber ich finde gerade dieses, Raumstation basteln auf dem Mars, irgendwer sabotiert, weil er seine Gründe hat (fremde Firma?). Dann kommen die ersten Kreaturen und im Laufe immer wieder Schübe von Kreaturen (stärkere etc.). Später versuchen diese mit Hilfe natürlich auf die Erde zu gelangen...

Irgendwie so. Das kann man mit guten Horrorelementen bis zum späteren Splatterevent schön steigern.

Dennoch gebe ich Dir recht. Wenn man das einmal und knackig machen möchte, dann waren die Voraussetzungen gegeben. Dennoch glaube ich, dass für einen Film es am Ende viel zu viel wäre. Die ganzen Kreaturen, Waffen und Gadgets.
Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist...

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. März 2019, 19:48

Ja... Das lassen wir mal aus.
¯\_(ツ)_/¯

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. März 2019, 20:42

Selbst wenn es nur eine Staffel gibt. Aber ich finde gerade dieses, Raumstation basteln auf dem Mars, irgendwer sabotiert, weil er seine Gründe hat (fremde Firma?). Dann kommen die ersten Kreaturen und im Laufe immer wieder Schübe von Kreaturen (stärkere etc.). Später versuchen diese mit Hilfe natürlich auf die Erde zu gelangen...

Irgendwie so. Das kann man mit guten Horrorelementen bis zum späteren Splatterevent schön steigern.

Dennoch gebe ich Dir recht. Wenn man das einmal und knackig machen möchte, dann waren die Voraussetzungen gegeben. Dennoch glaube ich, dass für einen Film es am Ende viel zu viel wäre. Die ganzen Kreaturen, Waffen und Gadgets.

Selbst den Doom Slayer kann man nach dem Lore des letzten Spiels super einsetzen, in dem man die Protagonisten in der Mitte der Staffel den Sarkophag finden und den Slayer befreien lässt, weil sie denken dass er ihnen den Weg nach draußen freikämpfen kann. Ein mal frei, stellt er sich als das größte Monster von allen heraus, denn er führt die Protagonisten nur noch tiefer in die Hölle.

Alles sehr viel spannender und Potentialträchtiger als dieses "SWAT-Einheit gegen Zombies und einen Imp" aus dem Trailer.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. März 2019, 20:44

Gerade die Figur des Doomslayers ist perfekt für einen B-Movie

Stopf Geld in das Kostüm anstatt eines Gesichts, und lass ihn roh und wortkarg unter dem Helm agieren.

#randomrudd

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen