Abstimmung XLIX - Dunkelheit

Clive77

Serial Watcher
Hier der Abstimmungsthread zum aktuellen Schreibwettbewerb - Thema: Dunkelheit.

Jeder hat dieses Mal nur eine Stimme und darf entsprechend einen Punkt für den Favoriten vergeben. Ich werde die Punkte dann zusammenzählen und hier eintragen:


Die ewige Nacht: 3

Wenn die Dunkelheit kommt: 6


Zur Erinnerung: Jeder darf bei der Abstimmung mitmachen. Dafür muss man allerdings auch jede Geschichte gelesen haben. Autoren dürfen der eigenen Geschichte keine Punkte geben.
Die Abstimmung läuft etwa drei Wochen.

Preise:
Der Autor der Gewinner-Geschichte darf das nächste Thema bestimmen und erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 25,- €.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich würde mir hier gerne auch mehr Resonanz wünschen. Aber ich muss mir da auch an die eigene Nase fassen, denn aktuell fehlt mir einfach die Zeit. Meine Stimme wird aber noch kommen und zur Diskussion hinter den Kulissen (und zum BG-Schreibwettbewerb generell) wird es noch etwas dauern, ehe da was besprochen werden kann. Tyler wird wissen, was ich meine.

Die Abstimmung sollte trotzdem mehr Stimmen haben. Mir fehlen da noch diverse User, die bislang recht schweigsam sind. Bei nur zwei Geschichten schon seltsam. Ist das Interesse wirklich so niedrig?
 

MamoChan

Well-Known Member
Nein, das nicht. Ich wollte nur noch etwas warten bis ich meine Stimme abgebe. Dann kann mannochmal in Ruhe über alles nachdenken und die Geschichten wirken lassen. :smile: Aber wenn es den Einen oder Anderen doch noch animieren sollte, meine Stimme geht an:

"Die ewige Nacht"
 

Clive77

Serial Watcher
Meine Stimme geht an "Die ewige Nacht". Wobei ich meinen Punkt gerne aufgesplittet hätte, denn gefallen haben mir beide Geschichten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nachdem ich beide Geschichten schon im März gelesen, aber nicht abgestimmt habe, musste ich beide Geschichten heute noch mal lesen...

"Wenn die Dunkelheit kommt" hat knapp gewonnen.
 

Clive77

Serial Watcher
Da können wir ja langsam mal zu einem Ergebnis kommen - schön, dass es doch noch ein paar Stimmen gab. :squint:

Würde mal vorschlagen, dass wir die Abstimmung noch bis inklusive Sonntag laufen lassen und dann der Gewinner seinen Preis erhält. Ich bin in Sachen Zukunft des Wettbewerbs leider noch nicht viel weiter als vor ein paar Wochen/Monaten, aber werde mal schauen, dass ich da was in Erfahrung bringe. Es wird auf jeden Fall ein bisschen umgestaltet werden, aber das Konzept wird das gleiche bleiben, soviel würde ich als sicher erachten. Muss mich da wie gesagt aber noch kurzschließen mit den Obrigkeiten. Stay tuned.
 

Clive77

Serial Watcher
Dann haben wir jetzt einen Gewinner, oder?

Herzlichen Glückwunsch an den Autoren von "Wenn die Dunkelheit kommt"! :top:
(den Gutschein mache ich gleich fertig, der kommt dann per PN)

Und danke an beide Autoren für die schönen Geschichten. :thumbup:


Ansonsten hoffe ich, dass ich bald mal etwas Zeit für die Zukunft des Wettbewerbs finde. Themenvorschläge können natürlich schon jetzt gesammelt werden. :squint:
 
Oben