The Little Things ~ Washington, Leto, Malek

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein harter Hund von einem Cop, dargestellt vom zweifachen Oscar-Gewinner Denzel Washington. Ihm zur Seite soll ein weiteres Talent aus der Güte- und Star-Klasse A gestellt werden und man guckt den Infos nach gerade, wer denn da passendes Zeit hätte. Denn im Idealfall soll der Dreh bereits in diesem Sommer über die Bühne gehen und demnach soll es auch Washingtons nächster Film werden.

Washington soll den Infos nach einen ausgebrannten Polizisten aus Kern County namens Deke spielen, der mit dem LA Sheriffs Department Detective Baxter zusammenarbeitet, um einen Serienmörder zu fangen. Deke sei ein Mann der eine spezielle Nase für die "kleinen Dinge" habe, die entscheident dabei helfen können, einen Fall zu lösen. Aber er habe ebenso auch ein Händchen dafür, die Regeln zu biegen bis zu brechen. Was für Baxter ein Problem darstelle. Und dann gibt es da noch ein dunkles Geheimnis aus Dekes Vergangenheit, mit dem er sich auseinander setzen muss...

John Lee Hancock ("The Founder", "The Highwaymen") hat bereits das Drehbuch zum als Cop-Thriller angesetzten Film getippt und soll für Warner Bros. wohl auch inszenieren. Aber zum Thema Regie sei das letzte Wort noch nicht gesprochen, wobei John Lee Hancock den Job wohl übernehmen möchte, aber eben noch kein Deal geschlossen sei.
https://variety.com/2019/film/news/denzel-washington-little-things-warner-bros-1203162206/

Wer ist dabei wenn Washington seinen harten Cop in sich entfesselt? Ich auf alle Fälle. :smile:
 

Deathrider

The Dude
Plot und Charakterisierungen klingen ziemlich 08/15. Ganz abschreiben will ich nicht, denn grade wenn Thriller so tun als wüsste man schon genau wie es läuft, weil man es schon 1000 mal gesehen hat, können sie doch noch überraschen. Tun leider nur die wenigsten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neues Polizeidrama mit Denzel Washington, Jared Leto und Rami Malek, vom Regisseur von The Founder. Es geht um zwei Cops, die sich mit einem exzentrischen Serienkiller auseinander setzen. Scheint aber überraschend subtil und leise zu sein. Also eher Flight als Equalizer.


Hochkarätig besetzt, gefällt mir.
 

Shins

Well-Known Member
Sieht gut aus!

Weiß jemand, wer Washington hier spricht? Habe die Stimme nicht erkannt, wirkt aber passend.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den Namen des Sprechers kenne ich nicht, aber er spricht auch Paul Giamatti in Billions.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Erste Kritiken fallen gemischt aus. Score bewegt sich sowohl bei RT wie auch metacritics in den 50ern
 

NewLex

Well-Known Member
Trailer schaut sehr gut aus. Sehr atmosphärisch. Schaue gerade Bosch und das hier wirkt da recht ähnlich!

€: Manche Kritiken machen mich echt fertig. "Ich wartet den ganzen Film über auf einen großen Twist, aber es gab keinen!". Als ob jeder Film einen Twist braucht. Vorallem gute Detektivgeschichten können ruhig ohne Twist auskommen. Atmosphäre und Authentizität ist da viel wichtiger. Und sympathische Detektives. Also trotz durchwachsener Kritiken, bleibt der erst mal auf meiner watchlist.
 

Envincar

der mecKercheF
Von den Schauspielern her Extraklasse...leider ist der Film das nicht. Quasi spannungslos dümpelt der Film vor sich hin. Die Prämisse des Films ist interessant aber zu unspektakulär verarbeitet. Leto macht seine Sache echt stark....Washington dahinter ebenfalls gut. Malek schmiert leider etwas ab.

Habe mich leider zwischenzeitlich sehr gelangweilt.

2/5 Rote Haarspangen
 

soserious

Well-Known Member
Trotz gemischter Empfehlungen von Freunden, heute gesichtet.
Wurde für gut empfunden.
Jared hat sehr authentisch gespielt, war ziemlich gefesselt.
7/10
 
Oben