Trailer: Charlie Says (Matt Smith als Charles Manson)

McKenzie

Unchained
Doctor Who goes dark.

TRAILER

__

Smith passt optisch ganz gut. Der Trailer hinterlässt bei mir aber erstmal einen schalen Beigeschmack, mir werden die Täterinnen zu sehr zu Opfern gemacht (was natürlich durchaus erstmal so gewollt sein, und im Film dann anders sein kann). Der bekannte Türquietsch-Soundeffekt bei 1:28 hat mich an Redlettermedia denken lassen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Kenne die Manson Story nicht und habe auch nichts besonderes erwartet, fand den Film im Endeffekt aber recht gelungen und unterhaltsam. Zwar fehlt noch einiges um wirklich glaubhaft zu vermitteln, wie die Wandlung der Mädels vonstatten ging, aber zumindest erhält man einen Eindruck, wie es bei der Manson Sekte zugegangen sein muss. Und obwohl eigentlich die Mädels im Rampenlicht stehen, raubt Matt Smith als Charles Manson allen den Rang ab. Jeder der Phoenix Joker Perfomance vielleicht etwas zu angestrengt empfunden hat, sollte sich das Mal geben. Äußerst subtil, mit viel Charisma und Wahnsinn ausgestattet, trägt Smith den ganzen Film quasi im Alleingang. Mich hätte zwar schon interessiert, wie Manson seine Mädels zu derartigen Marionetten dressieren konnte, aber da muss dann wohl irgendeine Lektüre dafür gerade stehen. Auf jeden Fall eine Sichtung wert! 6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben