Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McKenzie

Unchained

• »McKenzie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2019, 14:00

Trailer: Once Upon A Time In Hollywood (Tarantino, DiCaprio, Pitt)

Erster TRAILER ist da.

___

Teased erstmal nur an, aber sie haben meine Aufmerksamkeit.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

2

Mittwoch, 20. März 2019, 14:09

Teased nur?

Das ist ein Trailer. Was will man denn noch alles wissen?

StuntmanMike

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 12. April 2007

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. März 2019, 14:15

Holt mich irgendwie garnicht ab. Wär's kein Tarantino wäre mein Interesse an der Nummer jetzt nicht wirklich geweckt.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. März 2019, 14:19

Das ist der merkwürdigste Star Trek Film den ich je erblicken durfte...
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. März 2019, 14:26

Ich kann mir immer noch nicht ganz vorstellen, was die eigentliche Handlung des Films sein wird, aber verdammt, das Teil sieht sehr, sehr interessant aus :thumbup:
+++ Witness Me!" +++

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. März 2019, 14:27

@Neo
Die Laufzeit von ca 1:30 min liegt deutlich unter der klassischen Trailerlänge von 2:30 und es wird auch noch nichts zur Story gezeigt, es werden im Grunde nur mal die Charaktere zusammenhanglos vorgestellt. Ich weiß dass der Großteil hier im Forum Trailern die zu viel zeigen eher negativ gegenübersteht, und das ist auch okay so, aber technisch gesehen ist es halt so dass das hier eher als Teaser einzustufen ist. ;)
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

7

Mittwoch, 20. März 2019, 14:31

Aber du verlnkst ihn ja als "TRAILER" und sagst dann dieser teased nur. ;)

Aber seis drum, ist ja auch egal. Mir gefällt das in der Form so und ist auch ausreichend. Ein halbes Jahr vor Kinostart, oder auch kurz davor, brauche ich bei einem Film von Quentin Tarantino auch nicht viel mehr zu wissen, um mich auf den Film freuen zu können. :)

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. März 2019, 14:31

Auch ein Teasertrailer ist ein Trailer :) Ja, wie gesagt passt das ja auch, ich schau den Film ebenfalls sowieso. So viele 2:30er Trailer wie bei Django müssen es dann wirklich nicht sein, ich glaub das waren am Ende 4 verschiedene..
_

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. März 2019, 14:44

So ohne Ton gefällt mir das schon ganz gut. Nachher mal einen zweiten Eindruck mit Ton machen.
Bei 1:05 sehe ich ein zukünftiges Meme. :ugly:
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Butch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. März 2019, 15:38

Holt mich irgendwie garnicht ab. Wär's kein Tarantino wäre mein Interesse an der Nummer jetzt nicht wirklich geweckt.

Bei mir genau so... :(

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. März 2019, 16:10

Inhaltlich wirklich noch sehr vage. Und ich würde auch nicht ausschließen, dass ich ohne Tarantino (und die entsprechend berühmte Besetzung) auch ein stärkeres Schulterzucken zeigen würde. Aber so ist dann doch Interesse da. Wobei das natürlich schon vorher der Fall war. :shrug: Aber ich mag "Filme über Filme" bzw. Filme, die im Filmgeschäft spielen oder angesiedelt sind. Und nicht zuletzt aus Sorge darum, wie Quentin die ganze Manson und Sharon Tate Sache behandelt, hoffe ich, dass dieser Trailer die Richtung des Films vorgibt als großflächigeres Porträt eines speziellen Ortes zu einer spezielles Zeit.

Habe ich eigentlich schon mal auf den "You must remember this" Podcast und die dazugehörige Manson Reihe hingewiesen? Der ist sehr, sehr gut und sehr, sehr hörenswert!
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. März 2019, 16:14

Habe ich eigentlich schon mal auf den "You must remember this" Podcast und die dazugehörige Manson Reihe hingewiesen? Der ist sehr, sehr gut und sehr, sehr hörenswert!

Die Empfehlung kann ich nur unterstreichen. Für Freunde des geschriebenen Wortes, möchte ich aber auch Jeff Guinn's "Manson: the Life and Times of Charles Manson" empfehlen. Das habe ich allerdings auch noch nicht durch, kann aber nach der bisherigen Lektüre von knapp 200 Seiten und Guinn's Buch über Jim Jones und Jonestown echt nur Positives berichten.
+++ Witness Me!" +++

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. März 2019, 17:20

Bin weiterhin sehr gespannt drauf. Ich denke der Trailer zeigt kaum etwas und das ist gut so.
Einen Serienmörder Thriller sollte man aber nicht erwarten. Ich denke das wird ein Abgesang auf Old-Hollywood.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. März 2019, 17:32

Haut es mich um? Nicht mal zum wackeln hat es mich gebracht. Aber es ist Tarantino, wird eh unabhängig vom Trailer und Co. gesichtet. Von daher bin ich nicht enttäuscht vom Trailer. Er ist mir nur, ja, egal ist er mir. :shrug:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Once Upon a Time in Hollywood, Knives Out

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. März 2019, 18:03

Hmm, ein toller Trailer ist das wirklich nicht, vor allem die Zwischentitel bzw. Castaufzählungen sind schon arg lieblos gemacht. Keine Ahnung was mit dem Marketingteam des Films los ist, aber ich hab das Gefühl, da könnte man viel aufregenderes abliefern. Bisher ist alles vor allem halbgar und langweilig. Davon abgesehen gefallen mir die wenigen kleinen Snippets ganz gut, und einen Tarantino-Film übder das Los Angeles der späten 60er würde ich auch schauen, wenn das bisherige Material noch schlechter wäre, oder es gar keins gäbe.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. März 2019, 20:24

Hmm, das Marketing ist weiterhin für die Tonne. Poster wie dieser erster Trailer sind alle sehr banal und zeigen nix von Tarantinos oder DiCaprios üblichen Stärken. Sieht aus wie Hail Caesar, ein Film den ich ebenfalls in die Schublade nett, aber völlig belanglos stopfen würde.

Muss natürlich nichts heißen. Aber von allen Tarantinos hat das am ehesten was von Jackie Brown, der nicht gerade zu meinen Favoriten gehört.

Und der letzte Spruch im Trailer ist ja wohl ein Augenrollen wert.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. März 2019, 20:41

Hm, ich kann mich den negativen Erstreaktionen hier nicht so ganz anschließen. Ich hab das Gefühl das soll erst mal so banal rüberkommen, so dezent ironisch. Kann mich natürlich auch irren. ^^
_

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. März 2019, 21:53

Sieht aus wie Hail Caesar, ein Film den ich ebenfalls in die Schublade nett, aber völlig belanglos stopfen würde.

Warum wird hier ein richtig guter Coen-Film hier eben so in einem Nebensatz gedisst? Warum bist du so, Jay? ;(
+++ Witness Me!" +++

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. März 2019, 06:12

Yep. Hail Caesar ist unterschätzt.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. März 2019, 15:33

Sehr unterwältigend.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen