Iron Man VR: The Game

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey, es kommt ein neues offizielles Iron Man Game!

Bestimmt Mobile oder? Ne, tatsächlich kommts für Playstation 4.

Wirds also so gut wie das Spider-Man Spiel?

Iron Man bietet sich ja eigentlich prima an für VR als Umgebung.

Tja achtet mal im Trailer darauf, wann da steht NOT ACTUAL GAMEPLAY und wann schon.

Iron Man Trailer
 

Shins

Well-Known Member
Der Vergleich mit dem Spider-Man Game hinkt aber. "Iron Man VR" ist, wie der Name ja sagt, ein reines VR-Spiel. Und ich denke, dass das sogar eine ganz geile Erfahrung wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Könnte witzig sein, aber Grafik ist echt 1933 und die Vermutung liegt nahe, dass es wie Batman Arkham wieder nur son kurzes Ding wird.

Vermutlich schießt man zu 90% nur fliegende Drohnen und Roboter ab. Iron Moorhuhn.
 

Shins

Well-Known Member
Das mit der Grafik täuscht aber. Die sieht bei PS VR ja auf normalen Bildschirmen nie wirklich toll aus. Wenn man die Brille aufhat, stört das aber kaum noch, weil das Mittendrin-Gefühl stimmt.

Und ja, das wird definitiv nur ein Moorhuhn-Erlebnis sein. Aber als solches könnte das echt gut werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich hab gestern mal ne halbe Stunde reinschauen können und bin echt von den Socken. Es ist irre cool, zumal man ja wie Iron Man mit den Händen fliegt, also mit den Move Controllern. Sprich, um nach vorn zu fliegen wirft man die Hände nach hinten und gibt Schub. Wenn Feinde kommen Hände nach vorn und schießen. In einer der ersten Missionen muss man ein abstürzendes Flugzeug beschützen und im Flug löschen und reparieren, das war schon irre super.

:thumbsup:

Es ist nicht MCU, also Tony und Pepper sehen anders aus, aber das ist nicht so wild.

Wenn ich erste Schwächen aufnennen soll, dann recht hohe Ladezeiten zwischen den Abschnitten und eine vermutlich recht dünne Story, aber da kann ich aktuell noch nicht viel sagen. Als Iron Man Simulation ists scheinbar grandios.
 
Oben