Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »batgadget« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

1

Montag, 1. April 2019, 21:31

Er flattert also durch Gotham City

Nachdem man schon monatelang darauf hin spekuliert hatte, wer sich das dunkle Cape der heiligen Ninjakünste überwerfen wird, kann nun endlich aufgeatmet werden.

Er wurde gefunden.

Aber bevor ihr den Namen erfahrt, lassen wir uns noch einmal einige Kandidaten ins Gedächtnis rufen:

Taron Egerton (1,75 m)

Richard Madden (1,77 m)

Kit Harrington (1,73 m)

Dylan O'Brien (1,78 m)

Matt Reeves scheint sich eher auf Charakterköpfe eingestellt zu haben, die alle nicht besonders groß sind.

Wie der Hollywood Reporter exklusiv verkündet, scheint es Patton Oswalt mit 1,61 m geworden zu sein.

Oswalt sei laut einiger Gerüchte schon seit mehren Monaten in einem geheimen Ninja Trainigslager, um sich in den verschiedensten Kampftechniken unterrichten zu lassen. Obligatorisch sind die Muskelworkouts samt harter Diät.

Auch das Batmobil mit verlängerten Pedalen wurde bereits entworfen, um alles wie aus einem Guss wirken zu lassen.

Was meint ihr? Wird Oswalt uns alle umhauen?

Quelle: otto.de
When The Rebel Comes Home

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batgadget« (1. April 2019, 23:37)

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2019, 21:55

Wie der Hollywood Reporter exklusiv verkündet, scheint es Patton Oswalt mit 1,61 m geworden zu sein.

Unglaublich gute Wahl! Also da muss man mal ehrlich sein: das ist ein absoluter Glücksgriff für das DC-Universum :top:

Wir Filmfans sollten uns schämen, dass wir tatsächlich nicht schon eher auf diesen Namen gekommen sind. Schwache Leistung. Leute :facepalm:
+++ Witness Me!" +++

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2019, 22:02

Dieser f*ck Ansatz mit einem jüngeren Batman versaut mir jetzt den perfekten Nightwing, indem man ihn zu Batman macht! :wand:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

4

Montag, 1. April 2019, 22:07

Ich finde es super dass sie für einmal nicht auf Äusserlichkeiten wie ein "besonders eckiges Kinn" geachtet haben, sondern diesmal auf tatsächliche schauspielerische Qualität setzen!

Genial wäre jetzt noch eine Verpflichtung von Danny DeVito als Thomas Wayne!
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Montag, 1. April 2019, 22:07

Es gibt nur einen wahren Oswald im DC Comic Universum.
Mannys aktuelle Serien: Matrjoschka, American Gods, Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T. & The Good Doctor

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

6

Montag, 1. April 2019, 22:08

April April.

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

7

Montag, 1. April 2019, 23:09

Warum muss es jedes Jahr jemanden geben, der das ganze direkt aufklären muss? :facepalm:
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. April 2019, 07:29

Warum könnt ihr so etwas Offensichtliches nicht als einen Aprilscherz erkennen? :facepalm: Ein guter Aprilscherz muss schon subtiler sein. Warum nicht gleich Melissa McCarthy als Batman? Oder wärt da ihr auch drauf reingefallen? :hae:

9

Dienstag, 2. April 2019, 08:17

Ich glaube er wurde von jedem direkt erkannt, aber einfach mitgespielt. :D

batgadget

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. April 2019, 09:00

Offensichtlicher ging es doch gar nicht. :)

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. April 2019, 09:01

Danke Neo. ^^
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. April 2019, 11:42

Jupp. Finde es auch schade, dass der Witz direkt entblößt wurde.
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
5.05.: The Dark Knight
2.06.: Casablanca
7.07.: Der weiße Hai
4.08.: ???
1.09.: ???

Karten gibt es: HIER

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

13

Dienstag, 2. April 2019, 17:50

Aber wenn es sowieso jeder wusste, dann habe ich gar nichts entblößt oder aufgeklärt.

batgadget

• Nachricht senden

14

Dienstag, 2. April 2019, 17:53

Es wusste jeder, der mitgemacht hat, aber nicht jeder, der es einfach nur gelesen hat.

Shins

Super Moderator

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

15

Dienstag, 2. April 2019, 18:24

Ist jetzt keine große Sache hier. Aber ich könnte dennoch auch die Frage an dich stellen, Tyler, was es denn für dich für einen Mehrwert hatte, die Sache hier einfach direkt aufzulösen? Ein bisschen Mitspielen ist doch immer lustig.
###############

Nächste Termine:

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. April 2019, 18:45

Gegenfrage: Schreibst du in deinen Beiträgen nur das, was irgendeinen Mehrwert für dich hat? ;) Finde die Formulierung etwas kurios, da sie mir suggeriert, dass ich nur dann etwas schreiben soll, wenn es einen Mehrwert für mich hat. :check:

Ist aber wirklich keine große Sache, nur fand ich es halt in diesem Fall zu offensichtlich (wie ich es schon am Anfang geschrieben habe) und verstehe unter Humor anscheinend etwas anderes als ihr (die mitgespielt habt). Dafür musste man mich nicht facepalmen ;) Beim nächsten Mal vielleicht etwas glaubwürdigere News erfinden.

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

17

Dienstag, 2. April 2019, 18:52

Jetzt hänge dich bitte nicht zu sehr an meiner Formulierung auf. Ich meine damit nur: Warum anderen, die offensichtlich Spaß an dem kleinen Kalauer haben, direkt einen Strich durch die Rechnung machen? Es tat keinem weh, war für viele zwar schnell zu durchschauen, aber es machte Spaß, sich da etwas reinzusteigern. Du fandest es zu auffällig, verstehe ich. Aber warum direkt dazwischen grätschen und anderen die Freude am kleinen harmlosen Spaß nehmen? Das finde ich eben schade, weil es niemandem etwas gebracht hat.
###############

Nächste Termine:

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

18

Dienstag, 2. April 2019, 19:09

Wenn ich sofort erkannt hätte, dass die anderen nur aus Spaß mitmachen, hätte ich wohl nichts gesagt. Ich hatte mich aber gewundert, dass sie auf so etwas Offensichtliches hereinfallen. Dann kam noch Puni mit seinem Facepalm.
Sorry, dass ich euch den seltsamen Spaß an einer inszenierten Diskussion verdorben habe, aber es ist schade, dass ich mich dafür rechtfertigen muss.

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

19

Dienstag, 2. April 2019, 20:01

Sorry, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, du müsstest dich rechtfertigen. Darum ging es mir gar nicht. Ich wollte dir nur erklären, weshalb einige ihrer Enttäuschung über die frühe "Auflösung" des Kalauers Ausdruck verliehen haben.
###############

Nächste Termine:

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

20

Dienstag, 2. April 2019, 20:11

Wenn ich sofort erkannt hätte, dass die anderen nur aus Spaß mitmachen, hätte ich wohl nichts gesagt.

Damit bist du wohl der einzige der hier tatsächlich auf den Aprilscherz reingefallen ist. :D
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen