Er flattert also durch Gotham City

batgadget

Well-Known Member
Nachdem man schon monatelang darauf hin spekuliert hatte, wer sich das dunkle Cape der heiligen Ninjakünste überwerfen wird, kann nun endlich aufgeatmet werden.

Er wurde gefunden.

Aber bevor ihr den Namen erfahrt, lassen wir uns noch einmal einige Kandidaten ins Gedächtnis rufen:

Taron Egerton (1,75 m)

Richard Madden (1,77 m)

Kit Harrington (1,73 m)

Dylan O'Brien (1,78 m)

Matt Reeves scheint sich eher auf Charakterköpfe eingestellt zu haben, die alle nicht besonders groß sind.

Wie der Hollywood Reporter exklusiv verkündet, scheint es Patton Oswalt mit 1,61 m geworden zu sein.

Oswalt sei laut einiger Gerüchte schon seit mehren Monaten in einem geheimen Ninja Trainigslager, um sich in den verschiedensten Kampftechniken unterrichten zu lassen. Obligatorisch sind die Muskelworkouts samt harter Diät.

Auch das Batmobil mit verlängerten Pedalen wurde bereits entworfen, um alles wie aus einem Guss wirken zu lassen.

Was meint ihr? Wird Oswalt uns alle umhauen?

Quelle: otto.de
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
batgadget schrieb:
Wie der Hollywood Reporter exklusiv verkündet, scheint es Patton Oswalt mit 1,61 m geworden zu sein.
Unglaublich gute Wahl! Also da muss man mal ehrlich sein: das ist ein absoluter Glücksgriff für das DC-Universum :top:

Wir Filmfans sollten uns schämen, dass wir tatsächlich nicht schon eher auf diesen Namen gekommen sind. Schwache Leistung. Leute :facepalm:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich finde es super dass sie für einmal nicht auf Äusserlichkeiten wie ein "besonders eckiges Kinn" geachtet haben, sondern diesmal auf tatsächliche schauspielerische Qualität setzen!

Genial wäre jetzt noch eine Verpflichtung von Danny DeVito als Thomas Wayne!
 

Puni

Well-Known Member
Warum muss es jedes Jahr jemanden geben, der das ganze direkt aufklären muss? :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Warum könnt ihr so etwas Offensichtliches nicht als einen Aprilscherz erkennen? :facepalm: Ein guter Aprilscherz muss schon subtiler sein. Warum nicht gleich Melissa McCarthy als Batman? Oder wärt da ihr auch drauf reingefallen? :hae:
 

Shins

Well-Known Member
Ist jetzt keine große Sache hier. Aber ich könnte dennoch auch die Frage an dich stellen, Tyler, was es denn für dich für einen Mehrwert hatte, die Sache hier einfach direkt aufzulösen? Ein bisschen Mitspielen ist doch immer lustig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gegenfrage: Schreibst du in deinen Beiträgen nur das, was irgendeinen Mehrwert für dich hat? :wink: Finde die Formulierung etwas kurios, da sie mir suggeriert, dass ich nur dann etwas schreiben soll, wenn es einen Mehrwert für mich hat. :check:

Ist aber wirklich keine große Sache, nur fand ich es halt in diesem Fall zu offensichtlich (wie ich es schon am Anfang geschrieben habe) und verstehe unter Humor anscheinend etwas anderes als ihr (die mitgespielt habt). Dafür musste man mich nicht facepalmen :wink: Beim nächsten Mal vielleicht etwas glaubwürdigere News erfinden.
 

Shins

Well-Known Member
Jetzt hänge dich bitte nicht zu sehr an meiner Formulierung auf. Ich meine damit nur: Warum anderen, die offensichtlich Spaß an dem kleinen Kalauer haben, direkt einen Strich durch die Rechnung machen? Es tat keinem weh, war für viele zwar schnell zu durchschauen, aber es machte Spaß, sich da etwas reinzusteigern. Du fandest es zu auffällig, verstehe ich. Aber warum direkt dazwischen grätschen und anderen die Freude am kleinen harmlosen Spaß nehmen? Das finde ich eben schade, weil es niemandem etwas gebracht hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn ich sofort erkannt hätte, dass die anderen nur aus Spaß mitmachen, hätte ich wohl nichts gesagt. Ich hatte mich aber gewundert, dass sie auf so etwas Offensichtliches hereinfallen. Dann kam noch Puni mit seinem Facepalm.
Sorry, dass ich euch den seltsamen Spaß an einer inszenierten Diskussion verdorben habe, aber es ist schade, dass ich mich dafür rechtfertigen muss.
 

Shins

Well-Known Member
Sorry, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, du müsstest dich rechtfertigen. Darum ging es mir gar nicht. Ich wollte dir nur erklären, weshalb einige ihrer Enttäuschung über die frühe "Auflösung" des Kalauers Ausdruck verliehen haben.
 
Oben