Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Shins

Super Moderator

• »Shins« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2019, 21:38

Yoshi's Crafted World (Nintendo Switch)

Seit vergangenem Freitag ist die Nintendo Switch um ein Jump&Run reicher. Und um was für eines. "Yoshi's Crafted World" bietet wohl eine der schönsten 2D-Welten, die es je zu sehen gab. Ich dachte, das schreit mal wieder nach einer Spiele-Besprechung 8-)

Bereits gezockt: "Yoshi's Crafted World" (Shins)
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
5.05.: The Dark Knight
2.06.: Casablanca
7.07.: Der weiße Hai
4.08.: ???
1.09.: ???

Karten gibt es: HIER

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2019, 16:48

Hab das Spiel seit Freitag und bin begeistert. Macht mir aktuell mehr Spaß als Wolly World damals. Stimme mit Shins im großen und ganzen zu.
Es ist knuddelig und süß und es fällt bei einen erneuten Besuch des Levels immer Dinge auf, die man vorher vielleicht nicht bemerkt hat. Steuerung ist auch sehr angenehm. Schwierigkeitsgrad ist natürlich nicht so hoch. Zumindest nicht am Anfang, aber wirklich weit bin ich noch nicht. Die Pappschachteln, die Yoshi tragen kann, sind nicht immer meins, aber einen guten Favoriten habe ich bereits. Aber das ist mir auch egal. Ich habe meinen Spaß.
Gibt aber ein paar Details die mich stören. Mich nervt es, dass man nicht mit den rechten Stick zielen kann. Und die Hintergründe müssten nicht gar so unscharf sein. Und schön wäre es, wenn man die Nebenaufgaben kombinieren könnte und nicht x-mal das selbe Level spielen muss, um alle Sonnenblumen zu bekommen.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. April 2019, 18:57

Jetzt bin ich tatsächlich ein bisl neugierig. Hab zwar noch keine Switch, aber das wär wohl in der engeren Auswahl. Hat ja ein bisschen was von Lego. ^^
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen