Yoshi's Crafted World (Nintendo Switch)

Die Eule

Well-Known Member
Hab das Spiel seit Freitag und bin begeistert. Macht mir aktuell mehr Spaß als Wolly World damals. Stimme mit Shins im großen und ganzen zu.
Es ist knuddelig und süß und es fällt bei einen erneuten Besuch des Levels immer Dinge auf, die man vorher vielleicht nicht bemerkt hat. Steuerung ist auch sehr angenehm. Schwierigkeitsgrad ist natürlich nicht so hoch. Zumindest nicht am Anfang, aber wirklich weit bin ich noch nicht. Die Pappschachteln, die Yoshi tragen kann, sind nicht immer meins, aber einen guten Favoriten habe ich bereits. Aber das ist mir auch egal. Ich habe meinen Spaß.
Gibt aber ein paar Details die mich stören. Mich nervt es, dass man nicht mit den rechten Stick zielen kann. Und die Hintergründe müssten nicht gar so unscharf sein. Und schön wäre es, wenn man die Nebenaufgaben kombinieren könnte und nicht x-mal das selbe Level spielen muss, um alle Sonnenblumen zu bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt bin ich tatsächlich ein bisl neugierig. Hab zwar noch keine Switch, aber das wär wohl in der engeren Auswahl. Hat ja ein bisschen was von Lego. :squint:
 
Oben