Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Revolvermann

Goodfella

• »Revolvermann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. April 2019, 18:27

Trailer: The Professor ~ Johnny Depp

Bei einem College Professor wird eine schlimme Krebsart diagnostiziert. Der dreht sein Leben daraufhin erstmal ein wenig auf.
Trailer

Depp dieses mal in einer etwas kleineren Tragikomödie. Sieht auf den ersten Blick doch ganz sympathisch aus.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Knives Out

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. April 2019, 19:04

Wow. Was sein Privatleben angeht, darf man von Johnny Depp halten was man will, dass er aber seit Jahren keinen guten Film mehr gemacht hat ist eine ziemliche Schande. Der hier sieht so harmlos und langweilig aus, dass den vermutlich nicht mal mehr Netflix kaufen würde. Früher war Depp nicht immer ein Garant für Qualität, aber zumindest für einen interessanten Film oder eine interessante Rolle. Inzwischen ist er kurz davor Nicolas Cage zu werden, ohne aber so irrsinnig wie Cage zu sein.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. April 2019, 20:18

Der kam im letzten Jahr am Zürich Filmfestival unter anderem Titel. Tönte recht langweilig, und so schaut auch der Trailer aus. Da ist das Real-Life-Bashing der beiden echt spannender :clap:
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

4

Gestern, 07:29

Ich würd Depp fast empfehlen, sich erstmal rarer zu machen und ggfs die ein oder andere interessante Nebenrolle einzunehmen. Er muss aufpassen, nicht zu direct to VOD Releases zu taumeln wie Keanu derzeit (Siberia, Replicas, Destination Wedding), aber Blockbusterkino sollte erstmal fern bleiben.

Abgesehen von den Beasts natürlich, wo es ohne ihn nicht gehen wird.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen