Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Måbruk

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

21

Dienstag, 30. April 2019, 23:39

Furchtbar blöd, zum Glück war ich immer Mario Fan und da kann es so einen Quatsch ja zum Glück niemals geben.... :D

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Mai 2019, 09:53

Omg, wer hat bitte dieses Design abgesegnet :ugly:

YongYea nimmt in der zweiten Hälfte des Videos schön das Design auseinander und erklärt was alles falsch ist und wie man es hätte besser machen können:

Link
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Once Upon a Time in Hollywood, Knives Out

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Mai 2019, 10:15

Das sieht aus wie ein Fake-Trailer aus Saturday Night Live oder sowas, und wie ein Film direkt aus den 90ern, und Jim Carrey wie Johnny Depp in Mortdecai.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:23

Warum Gangsta's Paradise? Das passt weder zum Trailerschnitt, noch kommentiert es irgendwie gewitzt das gezeigte. Absurde Wahl.

Rest schaut auch ordentlich mies aus, allerdings wirkt Carrey ein bisschen positiver als zuletzt, so gefühlsmäßig. Wär schön wenn's ihm besser geht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Cimmerier

Teil der Avenger Initiative

• »Cimmerier« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:39

Ist denen eigentlich bewusst, dass sonic ein Igel ist? Warum besteht er nur aus Pelz? :shrug:

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:48

Auf nichts anderes wollte ich hinaus. ;) Und ja, Joel wird die Serie vermutlich noch besser gefallen, als sie Jay gefallen würde.

Yep.

Ich brauche Ace Ventura/Batman Forever/Dummschwätzer/Dumm+Dümmer Jim Carrey, nicht Eternal Sunshine of the Spotless Mind Jim Carrey.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Mai 2019, 15:34

Ich brauche etwa 5 Mal die Karikatur Carrey und dann einmal den Serious Carrey. :D

Sein Spiel in Number 23 fand ich auch nicht verkehrt.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen