Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Samstag, 4. Mai 2019, 12:03

Trailer: Blinded by the Light

In der britischen Komödie YESTERDAY bekommen die Songs der Beatles ihre Hommage und nun in BLINDED BY THE LIGHT von Gurinder Chadha (BEND IT LIKE BECKHAM) entdeckt ein junger Inder in England durch die Musik von Bruce Springsteen die Welt ganz neu.
Basiert auf den Memoiren von Sarfraz Manzoor.

Trailer

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Mai 2019, 12:20

Das sieht sehr sympathisch aus.
Fell Good Filme mit klasse Musik und einem Hauch (bis ganz viel) Coming-off-Age sind für mich oft sichere Banken.
Ich finde anstatt den ganzen Biopics über Künstler sollte man sich öfter auf einzelne Menschen und ihre Schicksale konzentrieren, bei denen ein bestimmter Künstler, eine Musikrichtung, eine Jugendkultur oder sogar ein ganz bestimmter Song oft einen ganz essenziellen Einfluss hatten oder einen Lebensabschnitt entscheidend mitgeprägt haben. Das gilt natürlich nicht nur bei so Coming-of-Age Kram. Das kann einfach alle Lebensabschnitte und Lebensgeschichten betreffen. Traurig, hart, süß, spektakulär usw. Meiner Meinung nach könnte da das Thema populäre Musik in Filmen vielseitiger genutzt werden.
Wie dem auch sei, das hier sieht trotzdem gut aus.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Mai 2019, 14:35

Musste bei dem Titel an die Version von Manfred Mann denken. Dass es auch eine vom Boss gibt und das Lied sogar Original von ihm ist, wusste ich gar nicht. Die MM Version gefällt mir allerdings besser.

Der Trailer sieht ganz gut aus. Wird sicher irgendwann mal geguckt.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen