Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Cimmerier

of the Dead

• »Cimmerier« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:07

Trailer: IT Part 2 - Stephen King's Es 2

Nach dem sensationellen Überraschungserfolg des ersten Teils zur großen neuen Adaption des Stephen King Klassikers „Es“, war der zweite und abschließende Teil schnell beschlossen. Doch New Line/Warner Bros. und Regisseur Andy Muschietti ließen sich Zeit. Ganze zwei Jahre werden zwischen Teil 1 und 2 liegen, was für eine Horrorfilmfortsetzung ungewöhnlich lang ist. Doch die Hoffnung besteht, dass man sich die Zeit genommen hat, die man brauchte, um eine gute Fortsetzung zu machen. Die prominente Besetzung mit u.a. Jessica Chastain, James McAvoy und Bill Hader in den Rollen als erwachsene Versionen der Kinder des ersten Teils lässt schon einmal aufhorchen. Nun ist ein erster Teaser Trailer erschienen. [Ergänzt von Joel]

Trailer (engl.)
Trailer (deutsch)

2

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:08

Trailer: IT - Chapter 2

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Freue mich auf: mein Ableben

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:12

Okay, I'm in.
Na toll...

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:13

Ich hätte ihn ohnehin geguckt, aber der Trailer befeuert natürlich die Vorfreude.
+++ Witness Me!" +++

5

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:14

Ich finde man hätte es aber auch zumindest nun im Teaser auch bei der einen längeren Szene belassen können, ohne dann noch diese im Stakkato-Schnitt und viel zu überbordender Trailermusik untermalten kurzen Ausschnitte zu zeigen. Wobei es auch hier ja nur noch knappe vier Monate zum Kinostart sind, aber ich finde das hätte den Teaser im Ganzen atmosphärischer gemacht.

Cimmerier

of the Dead

• »Cimmerier« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:24

Mich hat er voll abgeholt. So wie er ist. Total angefixt. Hoffe auf ein Double Feature.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:27

Jup. Hatte schon wieder diese innerliche Panik, und das alleine beim Teaser :ugly:
Ich bin so ein Weichei!

Ich freu mich trotzdem drauf :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Butch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:33

In der alten Verfilmung war die alte Frau Szene noch das beste am ganzen Film, hier scheint die auch wieder gut gelungen zu sein nur wundert es mich das man die fast komplett zeigt...hätt nicht sein müssen. Erster Eindruck ist aber ganz OK.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Mai 2019, 18:54

Die Szene zu Anfang so lange zu begleiten, finde ich nicht sehr gelungen. Der Rest gefällt aber. Habe ich richtig Bock drauf.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Mai 2019, 19:08

Eigentlich bin ich immer skeptisch, insbesondere bei Fortsetzungen, gewisse Rollen mit zu berühmten Gesichtern zu besetzen. Aber nicht zuletzt deshalb finde ich es ganz gut bzw. nützlich, wie der Teaser eine (mehr oder weniger) ganze Szene ausspielen lässt. Ganz davon ab sehe ich Jessica Chastain immer gerne.
Ich bin sehr gespannt. Teil 1 war ziemlich okay, teilweise sogar gut. Das hier ist letztendlich "Es - Endgame" und mal schauen, wie sie das bewerkstelligen. Es geht um mehr als nur Schocks und Unbehagen. Ich werde im Kino sitzen.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Mai 2019, 19:19

Joa, gefällt.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Mai 2019, 19:35

Macht einen guten ersten Eindruck. Die Szene wurde zum Glück nicht komplett 1 zu 1 aus der ersten Verfilmung übernommen.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Mai 2019, 20:16

Ich bin bereit und der erste Gedanke war: bitte, Double Feature!

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Sisters Brothers, Friedhof der Kuscheltiere, Aladdin, Once upon a time in Hollywood, Es Teil 2, MCU, DCEU

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Mai 2019, 20:57

Kann der Film bitte morgen rauskommen? Bin extrem angefixt :bibber:
Jede Seite hat zwei Medaillen

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Mai 2019, 22:04

alte Menschen finde ich einfach gruselig xD egal ob it follows...oder The Visit...alte Menschen triggern mich :cursing:

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Mai 2019, 22:30

alte Menschen finde ich einfach gruselig xD egal ob it follows...oder The Visit...alte Menschen triggern mich :cursing:

Ab in die Altenpflege mit dir...sie suchen eh ;)

Zum Trailer: Gefällt, aber bin eh drin...so oder so... :D
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Driver

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. Mai 2019, 00:22

Mich hat er voll abgeholt. So wie er ist. Total angefixt. Hoffe auf ein Double Feature.
Oh ja Doublefeature wäre in dem Fall wirklich genial. Fand den ersten Teil sehr gut.

Ich bin aber leider auch so ein Weichei :bibber: Wobei der erste Teil noch ging. Neben mir haben manche Leute Angstanfälle bekommen bei denen ich nur schmunzeln konnte. :shrug:

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Knives Out

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. Mai 2019, 08:36

Fand den ersten Teil nur okay, deswegen funktioniert dieser "Rückkehr"-Charakter des Trailers bei mir glaube ich nicht so gut. Lust auf den Film macht er aber trotzdem.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

19

Freitag, 10. Mai 2019, 08:53

Was fehlte dir beim ersten Gonzo? Wars dir zu viel Einsatz von Bämbämbäm Schockierszenen ohne Folgen?

Zum Trailer: ok, die alte Frau ist echt gruselig. Was mich nur verwirrt: implizieren Sie, dass sie die Tochter von Pennywise ist? Das ist doch Pennywise selbst.

Der erste hat ganz schön was vorgelegt, da muss sich Andres Muschietti jetzt ranhalten, das nochmal zu halten.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Knives Out

• Nachricht senden

20

Freitag, 10. Mai 2019, 09:07

Was fehlte dir beim ersten Gonzo? Wars dir zu viel Einsatz von Bämbämbäm Schockierszenen ohne Folgen?
Ich fand die Kindergruppe irgendwie nicht besonders überzeugend und realistisch, die ganze Hintergrundgeschichte um die Stadt kam mir zu kurz, die meisten Gruselszenen haben nicht wirklich funktioniert, weil die, ja, irgendwie recht lieblos hintereinander weggeballert wurden. Obwohl der lang genug war, hat kein Element so richtig Zeit und Luft zum atmen bekommen, finde ich.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen