Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Carlito

Teil der Avenger Initiative

• »Carlito« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Mai 2019, 18:41

Trailer: Angel has Fallen (2019) ~ Gerard Butler, Morgan Freeman (Olympus Has Fallen 3)

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2019, 18:47

Ich bin ganz ehrlich: hier sieht der Trailer schon deutlich besser aus als der gesamte letzte Teil! Gut, wirklich irre fantastisch sieht der Trailer jetzt auch nicht aus, aber schon deutlich wertiger als der selten schlechte "London Has Fallen".
+++ Witness Me!" +++

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Mai 2019, 21:33

Noch einer...

Von Butler kann man wohl nichts anderes mehr erwarten.
¯\_(ツ)_/¯

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Mai 2019, 23:39

Ich bin verwirrt - sollte der nicht komplett in der Air Force One spielen?

Der Trailer sieht so käsig aus. Wie ein Sequel zum Travolta Film Killing Season.

Bin mal neugierig, ob Banning weiterhin großes Interesse an Kopftreffern zeigt...
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM DARK KNIGHT
Kultkino am 5.5. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Maggi

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. Mai 2019, 09:18

Aaaaah sie sind beim ANGELn , jetzt versteh ich den Titel... :ugly:

Joa sieht ganz okay aus. Wird im Heimkino wahrscheinlich gesichtet!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. Mai 2019, 11:10

ich glaube, ich bin einer der wenigen, die Teil 2 lieber mochten als den ersten. Bis auf diese unnötigen VGI-Szenen gefällt mir auch der Trailer hier, das sieht doch unterhaltsam aus, und Butler geht sehe ich immer gerne. Auch HUNTER KILLER war wesentlich besser, als ich erwartet hatte. Denke, den hier gebe ich mir sogar im Kino.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (17. Mai 2019, 13:31)

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Mai 2019, 11:16

ich glaube, ich bin einer der wenigen, die Teil 2 lieber mochten als den ersten.
Echt? 8o Wie kommt's?

Ich habe den Film echt nur als mies gefilmten, teils sehr über-patriotischen, stereotypischen und ultimativ recht generischen C-Film im Kopf. Wäre cool, wenn ich dem vielleicht doch einen anderen Aspekt abgewinnen könnte.
+++ Witness Me!" +++

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. Mai 2019, 11:27

Ne, hat mich nicht wirklich umgehauen. Fürs Kino reicht es sicherlich nicht. Evtl denn nächstes Jahr im Heimkino...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. Mai 2019, 12:08

Gefällt mir richtig gut. Auch überraschende Casting Zugänge, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte. Kino ist Pflicht. Vor allem auch um solche Filme zu unterstützen.
When The Rebel Comes Home

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. Mai 2019, 12:35

ich glaube, ich bin einer der wenigen, die Teil 2 lieber mochten als den ersten.
Echt? 8o Wie kommt's?

Ich habe den Film echt nur als mies gefilmten, teils sehr über-patriotischen, stereotypischen und ultimativ recht generischen C-Film im Kopf. Wäre cool, wenn ich dem vielleicht doch einen anderen Aspekt abgewinnen könnte.

Also wie ein klassischer 80er-Jahre-Actioner im Cannon-Stil? Vermutlich gefällt er mir deswegen. ;)
Mies gefilmt kann ich jetzt nicht so nachvollziehen.

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

11

Freitag, 17. Mai 2019, 14:20

Sieht doch ganz gut aus.....ich fand auch die beiden vorgänger jetzt nicht sooo schlecht. Solide Unterhaltung.
I'm Strong! Healthy!...and full of Energy!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen