Dritte Star Wars Live-Action-Serie bei Disney+

TheRealNeo

Well-Known Member
Steht hier glaube ich noch nirgends, oder?

Bob Iger hat nämlich gleichzeitig als er den nächsten Star Wars-Film dür 2022 angekündigt hat, auch verlauten lassen, dass es bis dahin auch noch eine dritte Live-Action-Serie für den hauseigenen Streaming-Dienst geben wird.
Erste Spekulationen gehen nun in Richtung Obi-Wan Kenobi...andere Tipps oder Wünsche?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jedes Thema und jeder kreative Kopf kriegt eine Star Wars Serie oder einen Film. Wirklich alle! Disney hat sogar schon mich gefragt. Ich stecke in Verhandlungen. Ich habe nichts anzubieten außer meine unbegrenzte Inkompetenz aber Disney bietet mir 150 Millionen...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hab auch eine. Soll ein live konzert der kantinaband werden und ihre Tour. Eine mockumantary. :wink: inklusive Interviews mit Alien Musik Produzenten.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe meinen ursprünglichen "A Star Wars Story"-Einzelfilm jetzt gegen eine Serie bei Disney+ eingetauscht. Dreh- und Angelpunkt der Geschichte: Jaxxon

Aber Spaß beiseite: eine Serie um Obi-Wan kann auch wirklich was werden. Voraussetzung ist halt nur, dass Ewan McGregor an Bord ist. Ansonsten macht die ganze Sache keinen Sinn!​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd eine Jaxxon Serie schauen.

McGregor würd ich gern nochmal sehen, aber obs in Serie sein sollte?

Eine Spinal Tap Mockumentary über die Kantina Band wär echt witzig :biggrin: ich wollt schon immer wissen, was aus dem Elefanten geworden ist. Oder aus dem Hinternkopf, der da auch in der Bar rumhing.
 

Teddy Duchamp

New Member
Obi Wan mit McGregor - sehr gerne! Alles andere muss man sehen. Bin aber grundsätzlich erstmal offen für alles was die mir so hinwerfen :ugly:
 
Oben