Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Donnerstag, 23. Mai 2019, 15:25

Trailer: Terminator - Dark Fate

Braucht die Welt einen weiteren Terminator Film? Nach „Genisys“ vermutlich nicht, doch für „Dark Fate“ ist plötzlich wieder Schöpfer James Cameron mit von der Partie. Dieser ist Produzent und hat an der Story mitgearbeitet, was hoffen lässt, dass dieser Film wieder an die ersten beiden Klassiker heranreichen kann. Unter der Regie von „Deadpool“ Regisseur Tim Miller stürzt sich zudem die originale Sarah Connor Linda Hamilton ins Gefecht, um einem Hybriden (Mackenzie Davis) dabei zu helfen, ein junges Mädchen vor einem neuen Terminator (Gabriel Luna) zu beschützen.
(Ergänzung von Joel)

Nun wie angekündigt online.

Teaser Trailer
Deutscher Trailer

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Mai 2019, 15:33

Einen noch uncharismatischeren Antagonisten konnten sie grad nicht finden, oder?

Reizt mich wie vermutet erstmal nicht. Da wird doch fix wieder zu viel unsinnig mit der Timeline gefuhrwerkt.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (23. Mai 2019, 15:54)

Teddy Duchamp

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2019, 15:46

Sieht gar nicht mal so gut aus. Irgendwie habe ich erwartet, dass ich gepackt werde. Trat aber nicht ein. Spezialeffekte sehen auch nicht so doll aus. Aber mal den nächsten Trailer abwarten. Vermutlich lande ich aber eh im Kino.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Butch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Mai 2019, 15:51

Oh je, nee leute das wird wieder nix. Lasst es endlich gut sein.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Mai 2019, 15:54

Da rührt sich bei mir nicht das geringste Interesse. Leider. Geht mir aber bei anderen Sachen auch so, der neue Star Wars, die nächste Staffel Stranger Things... irgendwie ist bei mir bei einigen Sachen einfach die Luft raus.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Timon der Misanthrop

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Mai 2019, 16:17

Sieht fast noch grottiger aus als der Vorgänger. Ein 0815-Mexikaner als großer Gegenspieler, der strahlt soviel Charisma aus wie eine Wanderdüne. Sorry das wirkt wie ein schlechter Scherz. Da werden auch Hamilton und Arnie nichts retten können.

Ich schätze die Leute müssen sich damit abfinden dass das ohne Cameron auf dem Regiestuhl nichts wird. Wie hat er doch selbst gesagt: "The Soup is pissed in". Damit hat er den Nagel perfekt auf den Kopf getroffen

Indian03

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 26. August 2008

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Mai 2019, 16:17

Auf Grund eines Trailers zu urteilen, ist zwar vorschnell, aber auch ich find das nicht überzeugend. Die erten beiden Teile haben durch Ihre einmalige und zum Teil verstörende Atmosphäre bestochen und durch die Neuheit der Effekte.

Das hier hab ich in der ein oder andern Art und Weise schon tausend mal gesehen und es ist mittlerweile ausgelutscht. Da müsste schon storytechnisch unglaublich viel noch versteckt sein, aber das ist bei heutigen Trailern eher unwahrscheinlich.

Na ja mal zum Ausleihen für 1,99 bei Prime reicht es sicherlich

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Mai 2019, 16:23

Leute ich finde ihr urteilt zu schnell ausserdem guckt ihr euch den Film so oder so auf Bluray an.Die am lautesten meckern sind die jenigen die sich den Film Blind kaufen sogar ins Kino gehen.Ich warte einfach bis nächstes Jahr wenn es auf Bluray raus ist schaue es mir an dann urteile ich aber Teil 1 und 2 sind nun mal unschlagbar deshalb sollte mit diesem Teil endlich Schluss sein.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Mai 2019, 16:24

Gefällt mir auch nicht. Actionmäßig nicht kreativ. Die Flugzeugszene ist so absurd wie die neusten Fast & Furious Filme. Und der neue Gegenspieler ist ein Castingdesaster wie Djafar aus der Aladdin Verfilmung :pinch: :thumbdown:

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Mai 2019, 16:44

Ich bin nur hier, um mich über die sensationell blöde Coverversion von Björks Hunter zu amüsieren. :clap: :plemplem:

Der Trailer sieht ungefähr so aus, wie ich es erwartet habe. Und daher ist mein Interesse nach wie vor ziemlich geringen.

Habe oben einen Text und einen Link zur Trailer News ergänzt.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Constance

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Mai 2019, 17:27

Also ich weiß nicht was ihr habt. Das sieht erstmal solide aus. Ja, da fehlt so ziemlich fast alles was die alten Teile so ikonischen machte, aber auf der anderen Seite finde ich gut, dass der Trailer einen kleinen Eindruck vermittelt. Kleiner im Sinne von seiner Geradlinigkeit. Und Effekte schlecht? Bisher hab ich ihn nur am Mobiltelefon geschaut, aber hier sah das gut aus. Nichts was an den hulkbuster oder supermans retuschierten Bart erinnert. XD
Leite mich.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Mai 2019, 17:29

Ach herrje, wer hat das Ding denn in der Form freigegeben. Austauschbar, erschreckend schlechte Effekte, Musikauswahl fragwürdig, uncharismatischer Gegenspieler. Puh.
Da werde ich wohl nur wegen Davis im Kino landen und dann auf das beste hoffen.

Mox

28 Threads später

Registrierungsdatum: 26. Februar 2019

Freue mich auf: Avengers Endgame, GoT und den nächsten Nolan

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:15

Meh. Sieht aus wie ein Best-Of der gescheiterten Vorgänger in Trailerform. Ich befürchte schlimmes...

"Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee weg zu laufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du."

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:24

Müll! Mehr fällt mir zu diesem gähnend langweiligen Cast und den billigen Abklatschszenen der Vorgängerfilme nicht ein. Und diese alberne Glorifizierung von Sarah Conner ("Wer bist du?"). Diese völlig übertriebene Zeitlupenscheixxe.

Und diese durch ein "Sie-ist-wie-ich!" offenbarte Einfallslosigkeit. Dieser nervend episch wirken wollende Soundtrack der einen an alles außer an einen Terminator denken lässt. Was soll dieser Müll? Das zieht doch niemanden in die Kinos!

Meine Fresse, das wirkt wie ein billiger Netflix-Selbstfindungsfilm. Kein Terminator-Feeling, nichts, nada! Völlige Enttäuschung! Meeeeehhhhhhhhh.

Sly wird es besser machen!
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Batou9« (23. Mai 2019, 18:34)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:52

Ach herrje, wer hat das Ding denn in der Form freigegeben. Austauschbar, erschreckend schlechte Effekte, Musikauswahl fragwürdig, uncharismatischer Gegenspieler. Puh.
Da werde ich wohl nur wegen Davis im Kino landen und dann auf das beste hoffen.

Kann ich fast so unterschreiben. Nur dass es bei mir wohl eher kein Kino wird.
Wie schon der letzte Teil sieht das aus wie ein Terminator Film von Leuten, die Fast and Furious 8 cool finden und überhaupt nicht verstehen, was an T1 und 2 so toll war, außer dass die Terminator verschiedene Dinge können.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Mai 2019, 19:01

Sieht soweit erstmal nicht soooo schlecht aus.....könnte was werden. Aber wie bei allen anderen Trailern hier in letzter Zeit wird natürlich erstmal übelst drauf geschlagen ?(
I'm Strong! Healthy!...and full of Energy!

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Mai 2019, 19:07

Es sieht deutlich besser aus als "Terminator: Genisys" :ugly: Das ist jetzt nicht das allerhöchste Lob, aber das einzige Lob, das ich aussprechen kann.

Die Punkte wurden ja alle schon angesprochen: die Musik ist sehr seltsam ausgewählt, die Effekte sind nicht so doll und der Bösewicht will so gar keine Aura ausstrahlen. Robert Patrick hat zwar auch durch die Mischung aus Alltäglichkeit und emotionslosem Gesicht gewirkt, aber das gleiche Gefühl möchte sich jetzt bei Gabriel Luna nicht einstellen. Uff, ich weiß nicht, ob ich mich wie bei "Genisys" nur aus alter Verbundenheit reinquäle...
+++ Witness Me!" +++

Driver

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Mai 2019, 19:13

Meine Güte ich will da gar nicht hinsehen. Das sieht wie ein Unfall aus. Sorry bei aller Liebe aber da passt ja gar nichts.

Warum muss man das Franchise noch weiter zerstören?

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Mai 2019, 19:31

Also......ich fand den jetzt gar nicht so schlecht.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. Mai 2019, 20:54

Terminator: Dart Fart

Ne, lass mal...
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen