Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2019, 22:07

Ma: Sie sieht alles ~ Horror

Octavia Spencer ist Ma, eine Irre, die sich mit ein paar jungen Leuten anfreundet und dann dafür sorgt, dass komische Dinge passieren.

Spencer ist natürlich 3x Oscar nominiert und hat sogar einen davon gewonnen. Mit Pulse, Drag me to Hell, Rob Zombies Halloween 2 und The Shape of Water hat sie auch scho bisl Genreerfahrung.

Ma Trailer
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

2

Montag, 3. Juni 2019, 21:19

Reizt mich irgendwie so gar nicht, auch wenn Blumhouse da dahintersteckt. Aber dafür läuft auch gerade zu viele anderes (an), wo ich mich eher zu einem zeitnahen Kinobesuch hingezogen fühle.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juni 2019, 21:18

Wenn sie ALLES sieht, ist sie dann wie Heimdall? Kann sie ihre Zukunft sehen? Kann sie sehen, was vor dem Anfang aller Dinge war? Kann sie sehen, wann Indiana Jones 5 rauskommt? Kennt sie den Snyder Cut?
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen