Deathloop

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arkane, haben die nicht die beiden Dishonored gemacht? Die haben ein neues Spiel, Deathloop. Anscheinend startet man auf einer Insel und muss dort wie bei Happy Deathday Killern entkommen. Wenn man stirbt, startet man wieder am Strand.

https://youtu.be/F_yaVCc_afI
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Fähigkeiten sehen auch alle sehr nach Dishonored aus. Das ganze im Trial & Error Prinzip. Nur ob das wirklich lange bei Laune halten wird?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie kann es sein, dass deine Frau es spielt, sie dich aber nicht überreden konnte, es mal selbst zu spielen?
 

Presko

Well-Known Member
Hat eigentlich wer mal reingeschaut. Hat ja überall super Bewertungen gekriegt. Ich habs schon kurz nach Erscheinen gekauft. Und gefiel mir viele Stunden lang sehr gut, dann war aber plötzlich die Luft raus. Ich habs dann beiseite gelegt und wollte gestern nochmal einen Lauf starten, aber ich kam nicht mehr richtig rein. Da war mir dann doch zu viel Repetition. Ich frage mich, ob ich es vielleicht falsch angegangen bin, also irgendeine Mechanik nicht gecheckt habe, wie ich meine Einsätze besser hätte planen können, um nicht so viel Repetition zu haben. Na ja, habs jetzt schon wieder weiterverkauft.
 
Oben