Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2019, 11:52

Der Blair Witch Project Videogame Franchise Thread (aktuell Blair Witch 2019)

Damals als Blair Witch 2 rauskam, gabs 3 Horrorgames zum Thema Blair Witch Project, die glaub ich als Prequel fungierten.

Jetzt kommt komischerweise ein neues, das nach RE 7 ausschaut, und das kommt schon im August für PC und Xbox 1:

https://youtu.be/m50j3t52TtY

Von den alten hatte ich glaub mal eine Demo gespielt, das erinnerte mich ein bisschen an einen Titel, an dessen Namen ich mich gerad nicht erinnere. Da lief man als Stranger oder so mit zwei Knarren durch Wälder und bretzelte Gemonster nieder.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Måbruk

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2019, 13:16

Schaut gut aus, das Konzept reizt mich doch viel mehr als das von RE.

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Juni 2019, 13:34

Das sieht wirklich echt spannend aus. Muss bis dahin wahrscheinlich sowieso meinen Rechner aufrüsten, aber dann gehört das Spiel bestimmt zu den ersten Spielen, die angespielt werden.
+++ Witness Me!" +++

serd

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Juni 2019, 18:03

Damals als Blair Witch 2 rauskam, gabs 3 Horrorgames zum Thema Blair Witch Project, die glaub ich als Prequel fungierten.

Jetzt kommt komischerweise ein neues, das nach RE 7 ausschaut, und das kommt schon im August für PC und Xbox 1:

https://youtu.be/m50j3t52TtY

Von den alten hatte ich glaub mal eine Demo gespielt, das erinnerte mich ein bisschen an einen Titel, an dessen Namen ich mich gerad nicht erinnere. Da lief man als Stranger oder so mit zwei Knarren durch Wälder und bretzelte Gemonster nieder.

Das Spiel, das du suchst, ist "Nocturne" :top: . Das kommt von den selben Entwicklern wie das erste "Blair"-Spiel und selbiges spielt auch im selben Universum wie "Nocturne"

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen