E3 2019

Måbruk

Dungeon Crawler
brawl 56 schrieb:
@Becks
Sorry, nur Stadt.
Wieso wird das im voraus eigentlich so klar definiert und bekannt gegeben? Ich finde es eigentlich sehr reizvoll nicht schon von Beginn an zu wissen, wohin es einen im Laufe des Spiels verschlägt. Hat eigentlich schon ärgerlichen Spoiler Charakter und damit meine ich jetzt nicht dein Posting. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gerade weil es so oft gefragt worden ist: Inwiefern sich die Spielwelt von der von The Witcher unterscheiden wird. Ob es bestimmte Hubs geben wird, ob es Umland um eine Stadt geben wird usw.

Man hat klar gesagt, dass man sich auf eine riesige Metropole konzentrieren will, die in 4 oder 5 größere Distrikte aufgeteilt ist, wovon jeder von einer Megacorp kontrolliert wird. Die Fläche an sich soll nicht sehr viel größer als die von Witcher 3 sein, allerdings will man deutlich mehr in die Höhe gehen.
Hochhäuser, Plattformen, mehrere Stadtlevel auf unterschiedlichen Höhen, um dadurch eine dichtere, größere Spielwelt mit passender Atmosphäre zu schaffen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
brawl 56 schrieb:
Gerade weil es so oft gefragt worden ist: Inwiefern sich die Spielwelt von der von The Witcher unterscheiden wird. Ob es bestimmte Hubs geben wird, ob es Umland um eine Stadt geben wird usw.
Da lobe ich mir doch id Software, "it's done when it's done" und bis dahin lasst uns in Ruhe arbeiten. :wink:

brawl 56 schrieb:
Man hat klar gesagt, dass man sich auf eine riesige Metropole konzentrieren will, die in 4 oder 5 größere Distrikte aufgeteilt ist, wovon jeder von einer Megacorp kontrolliert wird. Die Fläche an sich soll nicht sehr viel größer als die von Witcher 3 sein, allerdings will man deutlich mehr in die Höhe gehen.
Hochhäuser, Plattformen, mehrere Stadtlevel auf unterschiedlichen Höhen, um dadurch eine dichtere, größere Spielwelt mit passender Atmosphäre zu schaffen.
Na ich denke das lässt noch genügend Spielraum für Überraschungen. ..
Muss sowieso erst Mal Witcher III zocken, sobald es auf der Switch verfügabr ist. :squint:
 
Oben