Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Maggi

<3 Twilight

• »Maggi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:23

Trailer: Doctor Sleep ~ Shining-Sequel

Was zum F*ck? Ein Trailer? :-)

https://www.youtube.com/watch?v=CDf_EnIhojk

Sieht wirklich sehr sehr sehr sehr geil aus finde ich. Hat diese mysteriöse Grundatmo vom legendären Kubrick Film.
Ewan McGregor spielt allein im Trailer wirklich toll!
Wenn das so bleibt und mit Effekten überladen wird, könnte das richtig gut werden :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: Allein diese Orientierung an Kubricks Film in vielen Einstellung...geilomeilo!

PS: Ewan McGregor in alt sieht aus wie ein Bruder von Jason Bateman! :check:

Der Beitrag von »Maggi« (Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:23) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »TheGreatGonzo« gelöscht: doppelpost (Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:58).

Noermel

Goodfella

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:05

EPIC 8| :thumbsup: :thumbup: :thumbup: 8o :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:20

Hm, irgendwie freue ich mich schon auf das Ding. Allerdings ist der Trailer etwas lahm. Die Szenen aus dem Original Shining wirken ein wenig wie Fremdkörper. Als sei das hier nur ein ziemlich generischer Aufguss eines viel stylischeren, wichtigeren Films. Was durchaus der Fall sein kann. Nur sollte man das dann nicht direkt auch im Trailer schon so vermitteln.
Zudem scheint es zumindest im Trailer so, als seien ein paar Kernpunkte des Romans nicht vorhanden. Wobei das schon fast konsequent wäre, machte es der Vorgänger nicht anders.
Sollte der hier allerdings nur halb so gut werden wie der Kubrick Film, darf er sich wirklich alle dafür nötigen Freiheiten nehmen. Wirklich alle.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Maggi

<3 Twilight

• »Maggi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:57

...findet wirklich jeder, dass Shining eines DER Meisterwerke ist?
Ich mein klar, ein sehr guter Film und sicherlich ein Meilenstein, aber ich würde ihn nicht als einen der besten Filme aller Zeiten bezeichnen! Ich habe auch einiges zu kritisieren an diesem Film (va. das Ende im Labyrinth)...
Ist ein 9/10 aber kein 10/10.

Und nicht verwechseln Meisterwerk =/= Meilenstein oder Klassiker. Der Einfluss dieses Films ist unumstößlich.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Once Upon a Time in Hollywood, Knives Out

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Juni 2019, 20:01

Verrückt, dass der Film tatsächlich ein Sequel zu Kubricks Shining ist, gerade wo Stephen King den Film ja nicht besonders mag. Trotzdem finde ich es krass, dass das hier nun ziemlich offiziell die Fortsetzung eines der ikonischsten Horrorfilme überhaupt ist, aber das bisher nicht an die große Glocke gehängt wurde. Trailer finde ich aber ganz gelungen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen