Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Donnerstag, 27. Juni 2019, 17:38

Trailer: Midway ~ Roland Emmerichs Kriegsfilm über die Schlacht von Midway

Die ersten bewegten Bilder aus Roland Emmerichs nächstem Film:
Trailer

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juni 2019, 18:45

Befürchte der wird zu Emmerich....zu viel CGI ... zu einseitig patriotisch...und vermutlich weit weg von der Realität. Cast ist ganz nice.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juni 2019, 19:05

Naja Geschichte, Kriegsgeschichte, geht bei mir eigentlich immer. Scheint aber schwierig zu werden. Die Dialoge sind fast witzig und die CGI noch sehr künstlich.
Der Trailer wirkt als sei der Film aus den frühen 2000ern.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juni 2019, 19:24

Nach Dunkirk erwarte ich mehr als nur CGI.

Sieht aber sonst nach einem guten Nachmittagsfilm aus.
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Juni 2019, 21:40

The mastermind of "Independence Day: Resurgence" presents...

Joa, das sieht ernüchternd okay aus. Nicht mehr und nicht weniger :shrug:
+++ Witness Me!" +++

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. Juni 2019, 08:32

Befürchte der wird zu Emmerich....zu viel CGI ... zu einseitig patriotisch...und vermutlich weit weg von der Realität. Cast ist ganz nice.

Jep.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

7

Freitag, 28. Juni 2019, 09:33

Oh nein das geht gar nicht. Da ich mich in den letzten Jahren viel mit dem 2. Weltkrieg beschäftige, verkrafte ich keinen "Actionfilm" mit diesem Szenario. :facepalm:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. Juni 2019, 15:25

Erinnert in vielen Szenen an Bay's Pearl Harbour und den fand ich ganz unterhaltsam....auch das hier sieht bis jetzt ganz solide aus.
I'm Strong! Healthy!...and full of Energy!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Juni 2019, 19:14

Die Besetzung ist etwas lau, ansonsten schaut der für "nur" 100 Millionen aber richtig schick aus. Gerne! Könnte Rolands bester seit 2012 werden.

Ich mochte ja auch Michael Bays Pearl Harbor damals.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

10

Montag, 1. Juli 2019, 19:38

Oh nein das geht gar nicht. Da ich mich in den letzten Jahren viel mit dem 2. Weltkrieg beschäftige, verkrafte ich keinen "Actionfilm" mit diesem Szenario. :facepalm:

So ähnlich geht es mir dabei auch. Wenn Kriegsituationen zu Actionfilmen "verkuhlt" werden, hört bei mir häufig der Spaß auf. Traue Roland bzw. seinen Autoren auch wenig politisches Fingerspitzengefühl zu.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

11

Montag, 1. Juli 2019, 21:50

Wenn Kriegsituationen zu Actionfilmen "verkuhlt" werden...

Grundsätzlich geht es mir auch so, aber wenn der Film wie im Fall von "Inglourious Basterds" oder "Das dreckige Dutzend" eindeutig einen gewissen B-Film-Faktor hat, kann ich das nochmal etwas anders betrachten. Das gilt auch für so Sachen wie "Hellboy", die die eigentlichen geschichtlichen Ereignisse des zweiten Weltkriegs in einen Fantasy-Kontext stellen. Natürlich verstehe ich aber auch die Sorgen um eine Relativierung der Tatsachen.
+++ Witness Me!" +++

• Nachricht senden

12

Montag, 1. Juli 2019, 23:39

Grundsätzlich geht es mir auch so, aber wenn der Film wie im Fall von "Inglourious Basterds" oder "Das dreckige Dutzend" eindeutig einen gewissen B-Film-Faktor hat, kann ich das nochmal etwas anders betrachten.
Ich auch. Habe ich in meinem Beitrag mal wieder die nötigen Details vermissen lassen. :ugly: Über die Basterds und die "Es war einmal..." Historical Fiction Komponente braucht man nichts zu sagen, das Dutzend oder der (noch bessere) "Agenten sterben einsam"/"Where Eagles dare" nutzen zum allergrößten Teil, nicht ganz unähnlichen einem Indiana Jones, Motive und Personal einer Kriegssituation, aber eben in einem irgendwie fiktiven, ja, B-Film Bereich. Alles vollkommen in Ordnung oder sogar interessant. Aber das ist hier ja nun nicht der Fall, wie aber natürlich auch gar nicht behauptet wurde. :shrug:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

• Nachricht senden

13

Montag, 1. Juli 2019, 23:59

Vielleicht sollte Emmerich nochmal drüber nachdenken, ob er nicht vielleicht noch ein paar Dämonen oder Flugsaurier einbauen könnte... :D
+++ Witness Me!" +++

• Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Juli 2019, 00:12

Drachen statt Mitsubishis Zero? Okay. Dann nennt man es noch Midgard statt Midway und ich wäre an Bord. :hae:
- Janet

• Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Juli 2019, 00:13

Toll, jetzt will ich lieber den Film sehen als "Midway" :rolleyes:
+++ Witness Me!" +++

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Juli 2019, 08:38

Drachen statt Mitsubishis Zero? Okay. Dann nennt man es noch Midgard statt Midway und ich wäre an Bord. :hae:

Toll, jetzt will ich lieber den Film sehen als "Midway" :rolleyes:

Das höre ich gern. Memo an mich: weiterschreiben! :ugly:

Warten wir mal ab. Es ist viel CGI und viel Action im Trailer aber der fertige Film kann durchaus mehr Taktgefühl besitzen.
¯\_(ツ)_/¯

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Juli 2019, 08:51

Alternativ hätt ich auch wohl gern einen Film über die Macher der Mortal Kombat Spiele gesehen.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Avengers 4

• Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Juli 2019, 16:24

Da gibt es bei Youtube schöne Behind-the-Scenes-Videos von den ersten 3 Mortal Kombats. Die könnte man so übernehmen. ;)
Oder eine Stunde lang einen MK-Spielautomaten abfilmen.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen