Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Cimmerier

Teil der Avenger Initiative

• »Cimmerier« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Juli 2019, 15:27

Trailer: Jumanji: The Next Level (der neue mit The Rock)

Trailer vom neuen Jumanji: https://www.youtube.com/watch?v=rBxcF-r9Ibs

2

Montag, 1. Juli 2019, 18:52

Den Vorgänger kenne ich noch nicht (sollte ich den mal nachholen?).
Das sieht nun nicht komplett doof aus. Ein paar Gags sind ganz nett und ea besteht eine gewisse Dynamik, einzig der stellenweise zu offensichtliche bzw. bemerkbare CGI-Einsatz reißt etwas raus. Aber so ist das heutzutage einfach größtenteils.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2019, 19:41

Ich hatte damit gerechnet, dass sie die "Besetzung" innerhalb der Avatare vertauschen, um so andere Gags zu bringen. Mit Danny DeVita und Danny Glover habe ich allerdings nicht gerechnet. Weiß auch nicht, ob das so eine gute Idee war, wobei die Szene mit Rocks Schmelzblick schon recht witzig war. Aber dafür fehlt die Blondine, oder habe ich nicht aufgepasst?
Na ja, egal. Werde ich, wie den okayen Vorgänger, irgendwann auf Scheibe oder VOD nachholen.

Den Vorgänger kenne ich noch nicht (sollte ich den mal nachholen?).
Kann man, muss man nicht. Ich habe mit wenig gerechnet und hatte doch einigermaßen Spaß, obwohl vieles (wirklich sehr viel) am Film nicht funktioniert. Vieles, z.B. Action und der Schurke, sind wirklich schwach, aber die Figuren, die Gags und das Avatar-Rollenspiel sind unterhaltsam. Ich würde eher diesen empfehlen als z.B. "Rampage". :shrug:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Juli 2019, 20:18

Also auf einen Film mit Devito und Glover in den Hauptrollen hätte ich echt lust ;)
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juli 2019, 08:50

Ich hätt ja lieber noch einen xXx: The Next Level gehabt.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Shins

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Toy Story 4, Good Boys, Booksmart, Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Hobbs and Shaw, Once Upon a Time in Hollywood

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juli 2019, 15:35

Der erste xXx ist als Kind seiner Zeit ganz cool. Der zweite ist ziemlich mies und der dritte war ebenfalls eine krasse Enttäuschung. "Jumanji" wiederum hat mich topp unterhalten. Hier bekommt dann doch das bessere Franchise ein next Level spendiert. Sorry, Jay.
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
4.08.: Das Schweigen der Lämmer
1.09.: Das Appartement
6.10.: Scream
3.11.: Lawrence von Arabien
1.12.: Gladiator

Karten gibt es: HIER

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:01

Habe den ersten nicht gesehen, aber würde es trotzdem interessant finden inwiefern der mit dem Original Jumanji zusammenhängt. Kann das Mal kurz jemand erklären?

Shins

Goodfella

Freue mich auf: DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Toy Story 4, Good Boys, Booksmart, Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Hobbs and Shaw, Once Upon a Time in Hollywood

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:05

Bis auf ein paar kleine Verweise gab es keinen Zusammenhang.
###############

Nächste Termine:

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:19

Bis auf ein paar kleine Verweise gab es keinen Zusammenhang.
Also auch keine Erklärung das zb das Brettspiel ein Portal in unsere Welt ist und es bei dem Videospiel andersrum ist oder das Robin Williams einige Jahre in der Jumanji Welt Gehäuse hat?

Shins

Goodfella

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:30

Ich glaube, auf das, was dem Charakter von Williams passiert ist, ist ganz kurz verwiesen worden. Mehr aber nicht, soweit ich mich erinnere. Aber so genau habe ich das nicht mehr im Kopf. Muss den nochmal sichten. War offensichtlich von Karen Gillen abgelenkt :whistling:
###############

Nächste Termine:

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:32

Da ich niemanden vom Cast attraktiv finde, werde ich mir den Film ohne Ablenkung irgendwann vod ansehen :nedu:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Juli 2019, 18:00

Jay zaubert überall xXx aus dem Hut. :D

Das "Hilfe, ich bin in einem fremden Körper"-Spiel könnte, wenn auch natürlich nichts Neues, ganz amüsant werden.
Das war es auch schon im ansonsten ziemlich austauschbaren Vorgänger.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Juli 2019, 19:46

Also der Vorgänger hat doch top unterhalten und das hier sieht auch ganz nett aus. Das bei einer Fortsetzung der CGI Anteil erhöht wird ist jetzt auch nichts neues und bei Filmen dieser Art wohl auch völlig normal.....mich stört es nicht.Auch weiß man ja schon vorher das man hier keinen Oscaranwärter zu erwarten hat sondern seichte Unterhaltung. Ich finds gut!!!
I'm Strong! Healthy!...and full of Energy!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen