Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Revolvermann

Goodfella

• »Revolvermann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2019, 18:16

Trailer: Knives out ~ Murder Mystery vom Star Wars Regisseur

Der neue Film von Rian Johnson scheint ein klassischer Whodunnit in bester Agatha Christie Manier zu sein.

Trailer

Edit: Ich finde das sieht erstmal ziemlich gut aus.
Tatsächlich recht klassisch und ein Film der vermutlich von seinen Perfomances und Twists lebt.
Die Kamera gefällt mir jedenfalls bereits jetzt und der Cast ist erste Sahne.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann« (2. Juli 2019, 18:55)

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juli 2019, 18:41

Um es mit Caps Worten zu sagen: "Language!" :nedu:

Ich finde, das sieht verdammt unterhaltsam aus. Auch schon jetzt enorm witzig bzw. mit einer Tendenz, ein enorm witziger Film zu werden. Daniel Craigs komödiantisches Talent wurde ohnehin lange Zeit zu wenig gefördert, denke ich. Aber über diese Besetzung braucht man eh nicht viel zu sagen. Rein nominell überaus beachtlich und damit für einen Whodunit absolut perfekt. Aber schon jetzt habe ich das Gefühl, dass sich Toni Collette und Jamie Lee Curtis gegenseitig die Show stehlen. Beide scheinen glänzend aufgelegt.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juli 2019, 22:43

Ah das könnte mal wieder ein lustiger Film nach meinem Geschmack sein mit schön viel bösem schwarzem Humor.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Once Upon a Time in Hollywood, Knives Out

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juli 2019, 23:28

Ich finde auch, dass das klasse aussieht, aber ich bin auch vollkommen verblendeter Rian Johnson-Fan und mochte bisher jeden seiner Filme. Mein Favorit ist The Brothers Bloom, und der hier scheint ja so vom Ton ein bisschen in eine ähnliche Richtung zu gehen, viel witziger und überhöhter als ich gedacht hatte. Einerseits sehr klassisch in seinen Krimielementen, aber auch so ein bisschen campiger wie ein guter Film aus den 70ern. Bin da sehr gespannt drauf.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juli 2019, 13:16

"Ruin Johnson zerstört meine Liebe zu Whodunits." :ugly:

Mal im Ernst, das sieht mega unterhaltsam aus, die Besetzung ist top und ich vertraue Johnson da echt voll und ganz! :thumbsup:
+++ Witness Me!" +++

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen