Freaks - Sie sehen aus wie wir ~ Emile Hirsch

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Film mit u.a. Emile Hirsch lief bereits letztes Jahr und dieses Jahr auf vielen Festivals und konnte da einiges an guten Kritiken einheimsein.

Der Trailer wirkt da noch etwas generisch bzw. unrund und verrät aber hoffentlich noch nicht zu viel: Trailer

In Amerika kommt er Ende August in die Kinos.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe den Trailer gesehen und ist einer für mich nach dem Motto: sieht interessant aus, aber was habe ich da gesehen???

Ein Kumpel hatte den Film vor mir gesehen und ich habe ihn gefragt:
Geht das in Richtung Aliens, Zombies, oder psychisch kranker Typ? Er sagte: Nein. Also, was bleibt dann noch?

Was bleibt, war eine super Idee eine Geschichte um Leute mit besonderen Fähigkeiten zu basteln. Nur gut, daß der Trailer das nicht schon verraten hatte - so war das ganze sehr interessant und spannend zu verfolgen. Auch die Kleine/Tochter hat richtig gut gespielt.

Also, mich hat der Film überrascht und kann ihn durch die neue Erzählweise empfehlen.

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mich hat der Film auch überrascht. Die größte Überraschung war natürlich dass er soo gut war!

Man soltle sich allerdings GAR NICHT über den Film informieren und einfach drauf einlassen!
 
Oben