Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Samstag, 13. Juli 2019, 12:35

Trailer: Paradise Hills ~ Scifi-Thriller

Das Langfilmdebüt der Spanierin Alice Waddington, nach einem Drehbuch von u.a. Nacho Vigalondo (TIMECRIMES, COLOSSAL).

Uma (Emma Roberts) wacht eines Tages auf einer Insel namens Paradise Hills auf. Dort schicken reiche Familien ihre Töchter hin, damit sie die perfekte Version iher selbst werden. Geführt wird die Anstalt von der mysteriösen Duchess (Milla Jovovich).

Der Trailer verspricht schonmal was Sets und Kostüme betrifft einiges und der allegorische Überbau dürfte reizvoll sein. Lief dieses Jahr schon in Sundance erfolgreich und kommt im November in den USA in die Kinos.

Trailer

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2019, 06:23

Ui, das sieht optisch sehr ansprechend aus!

Die Versatzstücke aus div. Genre Klassikern muss man aber erst einmal gut zusammen fügen, da bin ich mal gespannt. Wird geistig mal auf die Watchlist gesetzt!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juli 2019, 10:00

Sieht nicht schlecht aus, würd mich nicht wundern, wenn es ein backdoor Reboot von

Spoiler Spoiler

Die Frauen von Stepford
ist.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen