Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

3isKaLt

Strahlender Psycho
Jep, klingt nach der gleichen Story wie beim ersten Teil.
Muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein.
Stellt sich nur die Frage wie sie den Überlebenden
unterbringen werden,
vorallem wenn es in einem komplett
anderen Land spielt.

Aber ja, mal abwarten :pro:
 

Patrick Bateman

New Member
Zweiter Teil?!? Ekelhafter, kranker Scheiss - aber gut gemacht.

Allerdings dürfte die momentane Fortsetzungswelle nach meinem Geschmack Art langsam mal abebben... nicht alles hat eine Fortsetzung nötig.
 

movie_godzilla

New Member
Bin und Bleibe gespannt auf denn Film! Obwohl der erste teilweises schmunzeln bei mir bewirkte, fand ich die Folterszenen doch gut gemacht, Eli schaffte es wirklich Gänsehaut und denn bekannten "Uhhhh" Effekt herauszuholen! Werd mir denn zweiten sicher Reinziehen :yeah:
 

TheHat3r66

New Member
nachdem was ich im vorfeld vom ersten teil gehört habe ( kranker shit, ohnmacht bei na premiere usw) war ich nen bissl enttäuscht, als ich den dann gesehen habe, fandn eher low, hätten se besser machen können, und warum soll man da nich kotzen, fand da nix wobei man hätte kotzen können, gibt weis aus krankere filme

hoffe, dass teil 2 besser wird
 

suicide

New Member
Teil 1 war eher schlecht als recht. Ein Teenie Film der auf eklig getrimmt wurde. Mehr war das nicht...
 

Sacrifice

New Member
Freue mich net auf nen Nachfolger, der erste Teil war durchwachsen, glänzte nicht mit zu viel Sinn aber dafür mit einigen leckeren Szenen. Mir ist des Wurst, wird eh nur auf DVD geglubscht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von JumpingJackFrost
ich fand den ersten ziemlich gut muss ich sagen. freue mich auf den zweiten.

Mir geht es auch so - ich fand den ersten gut und freue mich auf den zweiten. Was Eli Roth so gesagt hat, hört sich auch ganz gut an. Bin gespannt...
 

.adversus

New Member
Mh. Ich fand den ersten mies. Aber was Eli hier so von sich gibt, dass hört sich doch schon mal ganz gut an.
Ich setz lieber nicht zuviel Erwartungen rein, denn ich wurde ja beim ersten schon enttäuscht.
Allerdings denke ich, dass er das gut hinbekommen wird.
Ich werd ihn mir sowieso auf jeden Fall anschaun.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Kenne Teil 1 nicht, aber der soll ja wirklich nicht so gut gewesen sein, dass sich ein Sequel lohnt.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Der erste Teil war für mich nicht so besonders, aber
ich gebe trotzdem der Fortsetzung eine Chance.
Wer weiß was für Neue Dinge hinzukommen werden...
 
Oben