Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den 2. Teil hab ich nun auch hinter mir.

Ab dem Punkt, wo die eine Dame ihren Folterknecht buchstäblich bei den Eiern hatte - also die letzten 5-10 Minuten, war der Film einigermaßen gut. Alles was man vorher zu sehen bekommen hat, ist das Geld nicht wert, das ich morgen der Videothekarin gebe.

Ich sag mal 2 von 10. Einen für die hübschen Damen und einen für das relativ gute Ende.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Hostel 2 hätte man getrost weglassen können. :rolleyes:
Selbe Story, schlechter Cast (mal ehrlich: Heather Matarazzo?? :uglygaga: ) und bei weitem nicht so schrecklich und eklig wie er angekündigt wurde. Keine Ahnung warum der beschlagnahmt werden soll :headscratch:

1/10 Punkten wegen Roger Bart
 

Lacrizera

New Member
WOLLTE ICH AUCH SAGEN:::biggrin:ER ZWEITE WIRKT STILSICHERER....hab mir mal getraut die videothekenfassunf zu kaufen und mein gott eine szene ist da geschnitten und die sieht man in den extras...das stört nicht sonderlich.

ich finde ihn besser als den ersten...was nicht alzu scher ist....bin aber mehr der fan von horror und keinem sinnlosen rumschnetzeln

6 von 10...auch nur weil die hauptdarstellerin irgendwie toll ist und richard burgi spielt man was mir vorher endgangen war in ne riesiggeile überraschung war
http://i65.photobucket.com/albums/h214/ariellekunz/hostelpart2-heatherhangs.jpg
 

Denyo

New Member
Laut Schnittberichte.com wurde die Extended Version von Hostel 2 auf die B Liste gesetzt. Bedeutet Beschlagnahmung !
 
S

SlyFan

Guest
Der 1 Teil war gut(7/10),der zwar recht langsam in die Gänge kam,aber mit Spannung am Schluss überzeugen konnte.Besonders positiv,das die Ekeleffekte gut dosiert waren und nur bedingt der Fokus darauf gelegt wurde.
Anders der 2 Teil:
Müde Story,schlechte Darsteller und der miese Versuch,einen Film nur auf seine Schlachtplatten-Effekte zu reduzieren und zu glauben,das dies dem Genre-Fan wohl genügen würde. :uglygaga:

0,5/10
 
Oben