Hostel 2 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/hostel22.jpg

BG Kritik: Hostel 2

Hostel 2
Start: Juni 2007

Regie: Eli Roth (Hostel)
Cast: Bijou Philipps, Lauren German, Richard Burgi, Roger Bart, Heather Matarazzo

Story: Beth, Lorna und Whitney sind drei junge Touristinnen, die in Europa aus verschiedenen Gründen unterwegs sind. Während Whitney (Bijou Philipps)
nur ausgelassen feiern will, versucht Beth (Lauren German) ihrem reichen Elternhaus zu entkommen; die schüchterne Lorna dagegen will eigentlich nur wieder nach Haus. Dazu wird es aber nicht kommen, denn sie werden bereits von reichen Geschäftsleuten wie Stuart (Roger Bart) ins Auge genommen, die Geld darauf bieten, jeweils eins der Mädchen persönlich töten zu dürfen...

http://a535.ac-images.myspacecdn.com/images01/54/l_4f2c5b3e6991cde3b0b1ff3c5b92cea6.jpg
http://img201.imageshack.us/img201/7330/hostel2zh9.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/3473/hostel32jj9.jpg
http://img237.imageshack.us/img237/5108/hostel2ul8.jpg
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja Hostel 2?! ich schau erstmal wie der erste wird, danach schaun wir mal weiter ...

Cabin Fever II? der erste war recht gut für sein niedrigen Budget. Aber unbedingt eine Fortsetzung brauche ich nicht zu dem Film. Er ist so wie er ist gut und eine Fortsetzung macht den Film auch nicht viel besser ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste HAT schon genug Geld eingespielt, Nummer zwei ist also schon in der Mache.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Eli Roth macht Hostel 2 jetzt direkt als nächstes und verspricht, dass er noch blutiger und noch schockierender sein wird. Allerdings will er in eine ander Richtung gehen und einen Familienfilm draus machen.

Meint er das ala The Hills have Eyes oder nach Haus der 1000 Leichen?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Allerdings will er in eine ander Richtung gehen und einen Familienfilm draus machen.
Wie darf ich das den bitte verstehen? :omg:
Freue mich jetzt schon rießig auf die Fortsetzung obwohl ich den ersten Teil noch nicht gesehen habe! Aber das die Fortsetzung noch blutiger und noch schockierender wird finde ich ziemlich klasse :biggrin:
Sowas brauch der mailo :uglylol:
 

Remix

Well-Known Member
Das verwirrt mich schon... :uglygaga:
Blutiger und Kranker, aber diesmal Familienfilm? Na das kann ja was werden. Kann mir mal wer erklären, wie das gemacht werden soll? :biggrin:

mfg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bei Arrow steht heute, das Hostel 2 direkt am ersten anschließen wird und das es im Gegensatz zu Teil 1 keine lockere, freundliche Einleitung der Figuren geben wird - stattdessen gehts sofort ans eingemachte.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
NEWS

Bei Arrow steht heute, das Hostel 2 direkt am ersten anschließen wird und das es im Gegensatz zu Teil 1 keine lockere, freundliche Einleitung der Figuren geben wird - stattdessen gehts sofort ans eingemachte.
Wenn der noch härter sein sollte, dann frag ich mich jetzt ob der überhaupt ins Kino kommt oder nicht gleich Verboten oder total geschnitten erscheint ...
 

LawrenceArm

New Member
Bei Arrow steht heute, das Hostel 2 direkt am ersten anschließen wird und das es im Gegensatz zu Teil 1 keine lockere, freundliche Einleitung der Figuren geben wird - stattdessen gehts sofort ans eingemachte.

hmm , hört sich ja recht vielversprechend an , obwohl ich die einleitung gar nich übel find , musste paar mal derbe lache :rofl:

allerdings frag ich mich ernstahft wo sie denn da ansetzeen wollen , also für mich isn hostel ein leckerbissen der nich unbedingt nen zweiten bzw. gar dritten teil braucht ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Jay Hernandez, der im ersten Film die Hauptrolle spielt, soll wieder dabei sein. Dann kann man wohl davon ausgehen, das er Teil 1 überlebt.
 
H

homer

Guest
Wieso wenn der 1.Teil erfolgreich ist dann kan man
doch einen 2. machen :yeah:
 

BlackMetatron

New Member
In einem Interview antwortete Eli Roth auf die Frage, wie denn das HOSTEL Sequel werden wird mit einem Zitat aus SAW 2..."Es wird Blut fliessen" :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
SAW = Hostel ?!

Ich hab so das gefühl das Hostel ziemlich gut ankommen wird! So gesehen wird ein 2 oder wohl möglich auch ein 3 Teil folgen.

Ist ja wie bei SAW - der Film hat alle Schockiert und kam sehr gut an! Folge: SAW konnte drei Fortsetzungen mit sich ziehn.
 

Berzerk

New Member
Nen zweiten Teil braucht man hier absolut nicht. Schon garnicht wenn die gleichen teils sehr langweiligen Darsteller (insbesondere der Hauptdarsteller) wieder mit dabei sind.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Jigsaw
[...]Zusammen mit Quentin Tarantino würde er gerne einen zweiten Film machen, wenn der erste denn genug Geld einspielt.[...]

Heißt das jetzt das Tarantino bem 2 Teil mit Regie führt? oder is er wieder "nur" Produzent?
 

Remix

Well-Known Member
Und das scheint ja bei 1. schon ganz gut geklappt zu haben. :smile: Ich werd mir am WE erstmal den 1. anschaun und dann gucken, ob ich mich freue. :biggrin:

mfg
 
Oben